Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallooo, was meint ihr, hibbelreif oder eher ne normale kurve?mhmm

:-) Herzliche Grüße Nira

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Nira, an sich die kurve toll aus. Aber du hast seit 2 Tagen Blutungen eingetragen!? Welcher Art sind sie denn? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo, ganz leichter bräunlich- roter Ausfluss/ Schmierblutung. Ist jetzt wieder weg, in zwei tagen soll meine Periode kommen...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ich denke schmierblutungen können auf mens und schwangerschaft hinweisen, ist doch so ziemlich alles möglich, oder?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,

Wie siehts denn heute aus? Temp noch oben? Haben die blutungen aufgehört?

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hey,

dieser ausfluss ist noch da, aber auch nur megaaa wenig. Temperatur ist noch oben

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm, ich würde auf jedenfall testen in 2 tagen, falls die tempi oben bleibt und die blutung aufhören oder nicht richtig einsetzen. 

Ich drück dir ganz fest die daumen das es wirklich geklappt hat :GIRL 252:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist sehr nett !!!! Ja so mach ich's

:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hej,

wie sieht Deine Tempi heute aus?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hallo, die tempi ist gleich gelieben, nicht gestiegen und nicht gefallen.

irgendwie hab ich aber kein sehr aufbauendes Gefühl....

mal sehen, was heute noch kommt:)liebe grüße

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

auf zum nächsten ÜZ, der rote doofe Drache ist heute pünktlichst erschienen, Temperatur war heute morgennoch nicht großartig gesunken.

Aber positiv ist es auf jeden Fall, dass mein 2. ÜZ auch so regelmäßig war, wie der letzte, ist ja auch schon mal viel wert!

auf ein neues Üben:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen