Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, wann war der wahrscheinlichlichter Eisprung? ZT 14? Das Programm zeigt ja was anderes an. Danke für eure Meinung!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Alkohol am Vorabend
  • Zyklustag 20: Alkohol am Vorabend, brennen und piecksen unterhalb des Bauchnabels

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, wann war der wahrscheinlichlichter Eisprung? ZT 14? Das Programm zeigt ja was anderes an. Danke für eure Meinung!

Das passt schon ganz gut mit den Ovus. Die Tempi braucht ja immer ein bisschen bis sie nach dem ES steigt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, wann war der wahrscheinlichlichter Eisprung? ZT 14? Das Programm zeigt ja was anderes an. Danke für eure Meinung!

Ich hätte jetzt auch ZT 14 gedacht...vielleicht kommt das Programm hier auch durcheinander, weil ein paar Werte fehlen?

So oder so könnte dein Herchen noch passen:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve, wann war der wahrscheinlichlichter Eisprung? ZT 14? Das Programm zeigt ja was anderes an. Danke für eure Meinung!

Herzlichen Dank euch beiden für eure Antworten! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen