Suchen Menü

Metformin und Dexa

Hallo,

ich nehme schon seit einem Jahr morgens und abends 850mg Metformin ein. Da jetzt festgestellt wurde, dass die männlichen Hormone wieder erhöht sind, soll ich noch 0,25 Dexa einnehmen. Leider weiß ich nicht ob morgens oder abends und ob ich zur Einnahme vom Metformin einen zeitlichen Abstand einhalten muss. Zusätzlich nehme ich morgens noch Euthyrox 75.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüsse 

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 01.04.2015, 08:31 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Metformin und Dexa

Guten Tag,

in aller Regel wird es abends gegeben. Eine besonderen zeitlichen Abstand zum Metformin müssen Sie nicht beachten.

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen