Suchen Menü

Flüssigkeit in der Gebärmutter

Guten Morgen Herr Prof Nawroth , 

ich habe am 1.3. mit Regelbeginn die Injektion zur Downregulation erhalten , am 15 .3 . wurde der US zur Kontrolle der GMS durchgeführt. Die GMS war wie gewünscht 2 mm , aber es zeigte sich Flüssigkeit von 2,5 mm . 

Wird diese Flüsigkeit durch die jetzige Einnahme von 3x2 mg Estrifam resorbiert? 

 

Vielen lieben Dank für Ihr Bemühen und einen schönen Sonntag.

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 19.03.2017, 08:42 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Flüssigkeit in der Gebärmutter

Guten Morgen,

Das lässt sich leider nicht vorhersagen, weil der Verlauf unterschiedlich sein kann. Meist verschwindet sie aber wieder.

MfG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen