Suchen Menü

schnelle folgeschwangerschaft nach icsi

hallo,

(noch rein hypothetisch)

ich hab da mal ne frage und zwar ist unser zwerg ja mittels icsi unter ner dicken begleitmedikation enstanden weil in der immunologischen untersuchung so einiges zu tage getragen wurde.

wie ist das mit dieser medikation wenn jetzt die folgeschwangerschaft normal entstanden ist. sollte man die (neben)medikation wieder so machen um die ss zu halten???

danke für ihre meinung

Bisherige Antworten
Experte-Nawroth
Experte-Nawroth | 25.04.2014, 07:38 Uhr
4524 Beiträge seit 03.11.2011

Re: schnelle folgeschwangerschaft nach icsi

Guten Tag,

dazu kann ich mir keine Meinung erlauben, weil ich gar nicht weiß, um welche konkreten Befunde und Medikationen es in Ihrem Fall geht. Tut mir leid!

MfG!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen