Suchen Menü

PCO

Hallo zusammen,

meine Geschichte, ich bin 27 Jahre alt und habe seit 1 Jahr die Pille abgesetzt (bis September´16 regelmäßige Blutung) seit September versuchen wir auch schwanger zu werden, plötzlich bekam ich keine Blutung mehr und hatte ziehende Schmerzen in der Leiste, als ich dann beim FA war bekam ich die Diagnose PCO, er verschrieb mir gleich Metformin 3x 500mg(erst 1xtägl. und dann gesteigert), was ich auch genommen habe und bisher soweit gut vertrage (ich nehme eine morgens zum Frühstück und dann 2 Stück vor dem schlafen und habe nur leichte Beschwerden deswegen) nach 4 Wochen Metformin bekam ich dann wieder meine Blutung, kurz vor Weihnachen 2016 war ich dann zur Kontrolle nach 4 Wochen Metformineinnahme und im Ultraschall war ein "größerer" Follikel zu sehen, ich prüfe meine Eisprünge seitdem immer mit Ovlationstest und hatte seit Dez. immer einen Eisprung, bis zu meinen letzten da hat mir der Ovulationstest keinen Eisprung angezeigt (ich weiß das ist auch normal, dass man nicht jetzten Monat einen ES hat), meine Zykluslänge ist ca. 31 Tage, am Mo. hätte meine Blutung wieder einsetzten sollen, kam aber nicht, ich hatte auch PMS-Beschwerden, seit heute habe ich eine Schmierblutung, sowas hatte ich noch nie, habt ihr damit Erfahrungen? Irgendwie bin ich total verunsichert. Würde mich sehr über Antworten freuen, Glg Nadja 

Bisherige Antworten

Re: PCO

Hi,
Schmierblutung kann leider immer mal vorkommen. Wenn du ganz sicher sein willst geh zum FA - oder warte noch ne Woche und dann teste...
Sorry - so aus der Ferne kann dir leider keiner sagen was die Schmierblutung bedeutet.
Wünsche dir aber viel Glück für den Kiwu und das es bald klappt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • PCO
    17.03.2017, 16:52 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen