Suchen Menü

Wer hat Erfahrung.

Hi ihr lieben.Ich habe zwar schon zwei Kinder (16 und 18)möchte aber gerne noch ein Nesthäkchen haben.Da es bisher nicht geklappt hat schwanger zu werden,hilft der Frauenarzt jetzt.:-D.Er hat mir Blut abgenommen,macht zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat Ultrashall und dann wieder nach ein paar Tagen Blutabnahme.Als ich fragte warum die Blutabnahme ,sagte man mir,wegen den Hormonen.Aha.Schlauer bin ich jetzt allerdings auch nicht.Von daher wollte ich mal fragen ,ob jemand von euch,auch diese Untersuchung gemacht bekam und was man daraus sehen will.:-(

Bisherige Antworten

Re: Wer hat Erfahrung.

Hallo!

Ich lasse das gerade auch machen.
Damit kontrolliert Dein FA ob der Zyklus in Ordnung ist, also ob zur richtigen Zeit die richtigen Hormone arbeiten und durch den US kann man absehen ob voraussichtlich ein Eisprung stattfinden wird.

So können Zyklusstörungen ausgeschlossen werden die das Schwanger werden erschweren oder verhindern.

LG, Paula

Re: Wer hat Erfahrung.

Danke dir für deine Antwort.Dann bin ich ja mal gespannt,was Ende diesen Monats mein FA sagt.Hoffe das alles gut läuft.Puhhh.

Re: Wer hat Erfahrung.

Dann drücke ich Dir mal beide Daumen, daß alles okay ist.

Darf ich fragen wie lange ihr schon am basteln seid und wie alt Du bist?

Re: Wer hat Erfahrung.

Klar darfst du fragen.Ich werden im April 41 und basteln seit 7 monaten ungefähr.Warum es nicht funktioniert ,keine Ahnung.Werden es aber schon herausfinden.Und bei dir?Hast du schon Kidis?:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen