Suchen Menü

uffgeregt.......

heute ist der Termin in der Kiwu-Klinik zum Erstgespräch.... bin total neugierig und nervös :GIRL 012:[:-}

Bisherige Antworten

Re: uffgeregt.......

Hej,

ich drücke euch die Daumen :JOKINGLY:.

Wäre lieb, wenn Du danach berichtest.

Viele Grüße
Gabriele

Re: uffgeregt.......

Ich drücke euch auch fest die Daumen! 

Wir hatten gestern unseren 1. Termin!

Wirst sehen, die werden euch nett empfangen!

Re: uffgeregt.......

Ich denk an dich... alles Gute! :THUMBS UP::THUMBS UP:

:ROSE:

Re: uffgeregt.......

werde berichten heute Abend... 15.15 Uhr ist Termin heute ;-)

Re: uffgeregt.......

Ich drück die Daumen.... Wir waren auch am 13. zum Erstgespräch.... 

Nach Weihnachten noch ein Spermiogramm und dann wird entschieden was gemacht weerden könnte..

berichte mal wenn du magst!

LG

Re: uffgeregt.......

Meld mich heute Abend

Spermiogramm ist schon beim Urologen gemacht worden vor vier Wochen... das ist total in Ordnung :-D

Re: uffgeregt.......

:JOKINGLY: Was lange währt, wird endlich gut.

 

Ich hoff sehr, dass du einen lieben verständnisvollen Arzt/in bekommst und sie sich Zeit läßt.

Bin bei Dir!

 

:IN LOVE:

Re: uffgeregt.......

ruf dich heute Abend auf alle Fälle an und berichte Dir :-):ROSE:

Re: uffgeregt.......

:THUMBS UP: Drücke die Daumen, dass es ein nettes und positiv stimmendes Gespräch wird.

Re: uffgeregt.......

Hej,

wie war der Termin? Ich hoffe sehr, dass alles gut gegangen ist und die Ärzte nett und vor allem hilfsbereit waren.

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Re: uffgeregt.......

Guten morgen Mädels,

man war ich aufgeregt, aber total für umme. Die Ärtzin war total lieb.

Das Gespräch ging eine gute Stunde und mein Schatz und ich sind frohen Mutes wieder gegangen. Er wir diese Woche noch eine Spermaprobe abgeben und mir wurde Blut abgezapft. Chlamydien und Anti Müller Hormon Check. Wenn beide  Ergebnisse vorliegen, wird entweder stimuliert oder eine Bauchspiegelung vorgenommen. Auch wenn dieser Zyklus gegessen ist... mein ES war gestern und dann konnten wir kein :IN LOVE:mehr setzen wegen dem Spermatest... bin ich total relaxt. Vielleicht tut ein Zyklus ohne hibbeln auch ganz gut. 

Es geht weiter und das schon alleine tut saugut :-*:THUMBS UP::ROSE:

 

Re: uffgeregt.......

Das freut mich sehr, das es gut gelaufen ist bei euch beiden!!! :OK:

Re: uffgeregt.......

Guten Morgen, 

Hey das klingt doch echt prima:THUMBS UP: ich freue mich für euch! Und so ein hibbel freier Monat tut sicher mal gut... ich starte mit dir in eine hibbel freie Phase...

Ich drücke die Daumen, dass beim SG und der Blutabnahme nix wildes rum kommt und ihr dann mit Hilfe der Kiwu schnell zum Wunschbaby kommt.. 2015 muss einfach supi werden!

Wünsche dir einen schönen Tag! 

Re: uffgeregt.......

Haaaallo....

ich hatte mich die letzten Wochen hier etwas ausgeklinkt und hab grade gesehen, dass euer Termin gestern war. Super, das hoert sich so positiv und relaxt an... 2015 wird DAS Jahr!!! Geniesse jetzt erstmal den hibbel-freien Monat und halt uns auf dem Laufenden :-*

Re: uffgeregt.......

:-*ich danke EUCH........ JA 2015 unsere KUGELZEIT :-) :THUMBS UP::ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen