Suchen Menü

moie

Morgen !!!! Bin schon auf der Arbeit ....schönen Sonntag ..ich mzss heute nochmal üben. ..:GIRL 012:lg anna

Bisherige Antworten

Re: moie

Guten Morgen!

Bin auch schon fit wer noch?

lg Tysi:-)

Re: moie

Ruhigen Dienst:-)

Und viiiel Spaß beim üben;-)

Re: moie

Moin Moin, klar, Sonntagmorgen & schon laaange wach, war sogar schon ne Runde laufen :)

Re: moie

Guten  Morgen, Ihr Lieben.

 

 

Wach ja... fit nööö :-P

Allen die Arbeiten müssen, wünsche ich einen ruhigen Dienst / Schicht und uns allen eine aufregende Hibbelzeit!

LG Tatjana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen