Suchen Menü

hatte eine von euch die kupferspirale?

Hallo Mädels,

Ich bin jetzt im zweiten Zyklus ohne die kupferspirale. Es heißt ja immer, sie ist hormonfrei, von daher hat sie keinen Einfluss auf den Körper.
Klar die Einarbeitung wird stärker.

Aber diesen Monat ist meine Emma so, das ich seit 4 Tagen nur ab habe. Heute endlich mal richtiges Blut.

Pendelt such das nochmal irgendwann auf normal ein? Ich meine 1 oder 2 Tage ab ist ja ok. Aber 4 Tage vorher und nochmal 4 Tage hinterher plus 2 Tage dolle Blut. Wie viel mens kann eine Frau ertragen?

Fas nervt mich irgendwie voll. Und ich habe für mich beschlossen, nie wieder zu verhüten. Nach Ende des kiwu wird irgendwer geschnippschnappt.

Sorry für den langem Text. Aber mein langer Zyklus frustet mich gerade extrem :(

LG und euch allen ein schönes blutfreies wochenende

Mel
Bisherige Antworten

nicht Einarbeitung sondern mensblutung: D

Re: nicht Einarbeitung sondern mensblutung: D

Hallo du,

Ich bin jetzt auch im 2. üz nach ziehen der Spirale und mein erster Zyklus war 39 Tage lang und hatte keinen Eisprung. Und dafür dass meine fa gesagt hat, dass meine gebärmutterschleimhaut nur leicht aufgebaut war, hatte ich trotzdem 7 Tage die mens. Der 2. Zyklus ist besser. Eisprung an Tag 16 also es kann nur besser werden bei dir.

Re: nicht Einarbeitung sondern mensblutung: D

Danke dir. Ich hoffe einfach mal. Führe jetzt genauen Kalender. Vielleicht bin ich dann schlauer...

Wünsche dir eine schöne Nacht

LG mel

Re: hatte eine von euch die kupferspirale?

Hallo..einschleich

Ich hatte die Kupferspirale, musste sie nach einiger Zeit wieder ziehen lassen wegen zu starken Blutungen. An Zyklustag 3 gezogen und im selben Zyklus an Zyklustag 13/14 hat es eingeschlagen und ich war schwanger:-):-)

Danach hatte ich 4 Jahre die Minera. Habe sie gut vertragen aber spürte halt die Hormone. Keine Lust auf Sex, oft müde und Kopfschmerzen, dafür fast keine Mens.

Ist halt bei jeder Frau anders, ich hoffe deine Zyklen normalisieren sich. Habe auch schon Mönchspfeffer genommen was super geholfen hat gegen unregelmässige Zyklen und PMS.

Alles Gute und lieber Gruss

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen