Suchen Menü

ekältungsseuche und schwanger?

Also am Sonntag sollte meine Menschen kommen und seit Anfang letzter Woche ist meine Temperatur deutlich gestiegen .. hab heut wieder neu 25er testen gemacht hab mir aber schon gedacht ist eh sinnlos aber naja wie soll wohl auch sein als negativ ... bin übrigens bei es + 14 Und Hab Aber So Extrem Lange Zyklen .. Meine brustwarzen Tun So Extrem Weh Aber Nicht DIE Ganze ZEIT Nur TEILWEISE .... Und Jetzt Hab Ich Ne ECTREME EEKÄLTUNG Und Kann Ja Au Nix Nehmen Weil Ich Ja SCHWaNGER Sein Könnte Ich Hoffe Nicht Das Mich Mein Körper Wieder veräppelt....

Sorry für die Schrift mein Handy spinnt
Bisherige Antworten

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Achse übrigens der Sonntag der kommt

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Hi Peachy, also an es+14 müssTe er aber schon positiv sein. 

Und nehmen darfst du doch trotzdem etwas. Außerdem ist in einem so frühen Stadium der Organismus des Fötus noch nicht mit dem der Mutter verbunden, daher kommt dann eh nichts schädliches an, so zumindest meine Info. Aber paracetamol und Ibu darf man auch in der ss nehmen! 

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Und Nasenspray schadet in so einem Frühen Stadium auch nicht, notfaĺls.Kinderspray.oder.Salzspray nehmen. GELOMÝRTHOL ODER sinopret lockert den Schleim bischen.

Ich versteh deine Aussage nicht, hast du einen langen Zyklus oder.eine lange 2. Hälfte?

Naja ich drück nochmal die Daumen, vielleicht ne.späte Einnistung. 10 er Tests hast du nicht?

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Ich habe immer eine lange zweite Hälfte

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Na Dann drück ich dir die Daumen!

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Na meine Ärztin meinte ich solle nix nehmen

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Gute Besserung!!! Hast du schon mal abklären lassen, warum die 2. Hälfte so lang ist?

LG Kathi

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Hab es bei meiner Fa angesprochen aber die meinte nur wie immer wenn man stärker gebaut ist abnehmen und wenn ich in nem halben Jahr no ne schwanger bin nochmal melde -.-

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Wolltest du nicht deine Hormonwerte überprüfen lassen? Bevor das nicht gemacht wurde, ist die Aussage der Ärztin ja reine Spekulation.

Übrigens glaube ich bei einem negativen 10er SST bei ES+16 nicht an eine Schwangerschaft. Wenn du Medikamente nehmen willst, nimm sie halt.

Re: ekältungsseuche und schwanger?

Ja,klar, abnehmen wird immer gerne empfohlen wenns mit dem Schwanger werden nicht klappt
Als ob das so.einfach wäre... Ist bestimmt toll und total entspannend für kräftige Frauen, wenn ihnen auf diesem Wege suggeriert wird sie seien.selber schuld... und Stress hilft ja auch beim Schwanger werden.

klar, wenn jemand mit Freude und Motivation an die Sache geht kann es vielleicht ganz hilfreich sein mal Ablenkung zu bekommen von Kiwu. Aber Druck Und schlechtes Gewissen hilft sicher nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen