Suchen Menü

bin voll enttäuscht

Hi mädels

Ich bin so gefrustet und ich wette der rote geufel kommt in den nächsten tagen um die ecke
Hab voll unterleibsschmerzen seit heute könnte die wände hoch gehen
Da geben wir üb sone mühe hab ovus benutzt ding an am 13.11 positiv zu werden am 16.11 dann fett positiv und schön herzen gesetzt auch in den tagen danach und das rauchen hab ich mir auch abgewöhnt

Man ey das schafft mich Freundinnen werden nur vom angucken schwanger ich gönne es ihnen von herzen ohne frage und ich geh leer aus ich glaub ich bin zu ungeduldig
Auch ablenken mit Plätzchen backen und Sport haben nich geholfen
Danke das ich das mal los werden konnte

Lg e
Bisherige Antworten

Re: bin voll enttäuscht

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich bin heute Es+8. Hatte die ersten 2 Tage ziehen an dem Eierstock wo Folikel war. Dann die Tage drauf nur Rücken und so. Vorgestern ein heftigen Ziepser im Unterleib. Seit heute wieder heftig Rücken und der Eierstock zieht gewaltig dazu noch zwick und zwack mal hier mal da.

Ich denke auch das das die Vorboten für die Pest sind. Man hofft zwar immer aber irgendwie ist man dann immer enttäuscht wenn sie doch kommt. Im September hatte es bei mir geklappt aber leider gleich wieder nen ganz frühen Abgang. Oktober war ein sogenanntes Luftei, und diesen Monat war alles perfekt. Folikel gut gewachsen und und und. Na nehme ja auch Progesterontabletten die strahlen ja auch SS Anzeichen aus.

Gib die Hoffnung bis zum NMT nicht auf.
Ich hatte mir auch geschworen diesen Zyklus nicht so zu hibbeln aber man schafft es einfach nicht sich immer abzulenken.

Re: bin voll enttäuscht

Huhu:-)

Gib die Hoffnung nicht auf, solange die Mens :DEVIL:nicht da ist, sind die Chancen einer SS :GIRL 012:doch noch gross. Und Beschwerden als würde die Mens kommen habe ich auch bei beiden Schwangerschaften gehabt.

Sieh es doch mal positiv, du hast es jetzt schon geschafft, das du nicht mehr rauchst und je länger dein Körper mit dem Entzug arbeitet, desto besser ist es für eine SS bzw für deinen Krümel.

Also sollte es diesen Monat doch nicht geklappt haben, lass den Kopf nicht hängen, denn manchmal heisst es doch, "Gut Ding will Weile haben", und versuche dich nicht so unter Druck zu setzen.

Ich drück dir aufjedenfall die  Daumen:THUMBS UP:, das du nicht mehr allzulange Hibbeln musst bis zu deinem Wunsch:GIRL 154:.

Liebe Grüsse:GIRL 252:

Re: bin voll enttäuscht

Fühl dich gedrückt. Mir geht es auch nicht besser... Mir war gestern speiübel,Essensgerüche waren furchtbar. Und heute wieder gar nix. Die Mens kommt ganz bestimmt nächste Woche.. 

Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Hey Mädels,

wenn ich das richtig verstehe, denkt ihr, dass der Drache im Anmarsch ist, nur weil sich alles danach anfühlt %) !!

Ihr seid noch recht neu hier, oder?

Wir haben bisher nach dem Spruch von Jennys Oma gelebt: "Erst nach der Schlacht werden die Toten gezählt!!"

Also ich hoffe ihr versteht das nicht falsch. Ich will euch damit aufmuntern, nicht schon VOR dem Eintreffen des Drachens den Kopf in den Sand zu stecken und jegliche Hoffnung aufzugeben!! Noch ist dieser Zyklus nicht zu Ende. Wenn die Mens dann tatsächlich da ist, ist noch genug Zeit verzweifelt zu sein, aber jetzt noch nicht...

Ich drück euch die Daumen, dass es anders kommt, als ihr gerade denkt :ROSE:

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Amen... Eine sehr schöne Ansprache :-*

Der Spruch ist super :-D

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Guten morgen ihr lieben

Danke euch für die lieben worte ich kenn das ja mit dem warten ob der rote teufel kommmt oder nich
In den letzen schwangerschaften war mir mega übel
Und kaffe ging gar nicht mehr und jetzt gar nichts ausser ein wenig übelkeit..
Aber was sagt frau so schön jede ss ist anders wollen wir's hoffen..

Ihr seid alle so lieb mir gehts dank euch besser und aas soll ich sagen
Keine Unterleibsschmerzen mehr komisch oder mein Körper verar.... mich


Ok wieder in den wartemodus und auf jennyyyyyys oma hören
Also ich wünsche euch allen einen schönen Tag und den schwangerschaftsvirus

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Jaaaaaaa meine liebe (und so kluge) Oma:IN LOVE:

Die sitzt auf der Wolke und sagt sicher das selbe:-)

Also ich drück dir weiterhin fest die Daumen das die Mens sich fern hält:THUMBS UP:

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Hi jennyyy

Danke dir ich hoffe für dich auch das es bald bei dir klappt kenn das übrigens auch mit der fg (hoffe ich reis da keine wunde auf) hatte 2010 auch eine und zwei Monate später war ich wieder schwanger und es is alles gut gegangen die kleine wird nächstes Jahr 5 wunder geschehen und ich wünsch es allen hier von herzen
also schön weiter hibbeln

Und danke an alle die mit mir hibbeln und für mich da sind

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Jepp recht hast du die Hoffnung stirbt erst wenn die Mens da ist. Fühl mich heute bescheiden. Kopfweh, Übelkeit usw. Bin sogar von der Arbeit nach Hause. Mein Chef hat schon komisch geguckt weil ich gesagt habe mir ist schlecht und schwindelig der hat schon gefragt ob ich schwanger bin. Hab gesagt keine Ahnung. Mein Körper hat mich die letzten Monate genug an der Nase herumgeführt!!! Aber wir versuchen dem Spruch zu folgen: Erst nach der Schlacht werden die Toten gezählt! 

Re: Nicht den Kopf in den Sand stecken...

Hi buffy
Ja das mit dem vera.... Kenne Ich auch so gut
Aber naja solange keiner von um allein hibbelt ist es erträglich und hier wird man ja wieder aufgefangen egal was passiert ist. Wann is bei dir denn nmt
Must du noch lange hibbeln
Ich hab noch 2 tage ab heute und werd euch alle auf dem laufenden halte .. So werd mal aufstehn und frühstücken cur meine fam machen .wünsche dir nen entspannten und schönen Tag. Ruh dich aus

Lg e.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen