Suchen Menü

Weitere Verteilung von Viren

Nun sind ja hier so viele die positv vermelden, also wenn das nicht eine Welle ist, dann springt auf.

Nun war ich nur kurz hier und habe rumgemeckert, dass wir nie zum Herzeln kommen, nun das eine einzige X hat gereicht und ich habe nun bei ES+11 bereits positiv getestet. Bin nun bei ES+13 und der Strich wird immer fetter. So lange das also der Fall ist, puste ich nun eine Runde Viren in die Menge und hoffe, dass noch viele viele von euch bald einen positiven Test in der Hand halten dürfen!!!

Ich verabschiede mich nun erstmal und hoffe, dass das nun ein endgültiger Abschied hier wird, denn wenn nun alles gut wird, sind wir durch mit dem Kiwu.

 

Es war nun nur ein kurzer Besuch hier, wünsche euch aber allen viel Erfolg,

 

liebe Grüße

Muki :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Weitere Verteilung von Viren

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kullerzeit

Re: Weitere Verteilung von Viren

:GIRL 200: udn eine freudige, problemlose Schwangerschaft 

Re: Weitere Verteilung von Viren

:GIRL 200: und alles.erdenklich Gute für euch!!! :GIRL 154:

Re: Weitere Verteilung von Viren

:GIRL 200: und eine wunderschöne Zeit!

Und vielen Dank fürs pusten :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen