Suchen Menü

Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Hallo ihr Lieben,

ich weiß das einige von euch still mitlesen , weil es ihnen noch nicht wieder so gut geht ... Vielleicht bringt euch das hier wenigstens mal kurz zum Grinsen...

Bin gestern geblitzt worden. Fahre die Strecke seit einem Jahr. War mir immer sicher das dieser stationäre Blitzer nur bei Rot blitzt. Wollte gestern nach der Arbeit schnell heim zu Schatzi... bißchen gedankenverloren... fahre bei Gelb über die Ampel und es blitzt! Bin ganz entrüstet das die schon blitzen obwohl es noch nicht rot ist UND GEBE GAS um es noch rechtzeitig vor Rot zu schaffen, und es blitzt.nochmal! Sauerei! Überlege ob es mich betraf oder den auf der Nebenspur... wie mach ich das mit Fahrverbot, hab nicht mehr viel Urlaub dieses Jahr...
Und erst an der nächsten Ampel wird mir klar.das der Blitzer vielleicht doch auf Geschwindigkeitsüberschreitung eingestellt ist, nicht auf Rotphase! Und ich hab noch ordentlich Gas gegeben ! HAHA! Mein Männe hat gefragt ob ich über den nächsten auch noch zu schnell gefahren bin, um ein Foto mit Stinkefinger zu bekommen...

Kann das noch jemand toppen?
Ich stelle mich dem Wettbewerb...
Bisherige Antworten

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Hi Lucy
Das ist ja zum schmunzeln...
Denke das solche Blitzer sowohl als auch blitzen oder? Naja du wirst es erfahren wenn der Brief eintrifft...

Toopen kann ich es nicht dennoch ist mir was passiert am Donnerstag... wir waren im Leipziger Zoo und zum Schluß ein Eiskaffee trinken... ich wollte ja unbedingt in den Schatten, also haben wir uns an einen Strauch gesetzt und was soll ich sagen, ich direkt unter dem Ding und ein Vogel erleichert sich pber mir. Ich dachte ups was war das, es fühlte sich an als wäre ein Blatt oder ein Ästchen auf meinem Kopf gelandet. Ich greife mir an den Kopf und natürlich ich greif voll in die Vogelschei*e...
Mein Mann und unsere Freubde fanden es total lustig
Also ab aufs Zoo klo und Haare waschen , ja habe mor die Haare komplett gewaschen und sie unter dem Handtrockner getrocknet.

Aber alles Gute kommt von oben, oder wie das war ;-))

LG und danke für deine witzige Geschichte

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Uuups... auch nicht schlecht. Gut das es ein alter Handtrockner war, es gibt ja auch die Neuen wo man nur die Hände in den Schlitz stecken kann!

Also bezüglich des Blitzers, ich dachte die alten mobilen Dinger können nur eins von beiden?

Dein Spruch gefällt mir!
L.G. Lucy

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Guten morgen
Ja wohl war aber es war warm dann wäre ich mit nassen Haaren wieder raus.

Aber bei orange darf man ja eigentlich fahren, könnte sein das wirklich nur eins von beiden geblitzt wird. Der Brief wird es dir verraten....

Welcher Spruch? Der in der Signatur?

LG und einen schönen sonnigen Montag

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Ja, ich meine die Signatur!

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Ich hab mal gehört, es soll Glück bringen, wenn ein Vogel einen erwischt.

Vielleicht ist das ein Trost? :-)

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Toppen vielleicht nicht,

aber ich habe es mal geschafft einmal am Tag zweimal vom gleichen Blitzer erwischt zu werden, weil ich es schon wieder vegrssen hatte, dass da einer steht.

Strafzettel habe ich nur einen bekommen, vielleicht konnten die nicht glauben, dass jemand so blöd ist...:-P

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

ohnein..... lustig ist es schon ein bischen , ich denke da wird nur ein knöllchen kommen der mit der höchsten geschwindigkeitsüberschreitung.

ich hab gehört man kann sich innerhalb eines halben jahres aussuchen wann man die fleppe angibt...aber warte erstemal ab;-)

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Der Smiley sollte für Chaoskatze sein.... 

Aber liebe Joca, freut mich von dir zu lesen und ich hoffe es geht dir schon ein klitzekleines bißchen besser. Ich denk an dich! :ROSE:

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

ja es geht wieder besser... wir hoffen auf den nächsten eisprung  der müßte ende der woche sein wenn wir im urlaub sind.[:-}

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Machst du Ovutests? Die erst Mens kann sich verschieben, wenn noch HCG abgebaut werden musste.

aber ich freu mich total für dich, für euch beide , das ihr schon wieder vorwärts schauen könnt! Genießt den Urlaub, und habt euch richtig lieb ;-)

Alles Gute Lucy!

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

ja hab auch jetzt wo es schief ging ovus gemacht.... der wert im blut war auf null denn der fa. hat nochmal nachgesehn.... also müßte alles normal weitergehn

 

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

:GIRL 101: Auch gut!

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Hi,

Da bist du nicht alleine... ich hab allerdings beide Strafzettel bekommen. Praktischerweise aber NACH der dreimonatigen Verfolgungsverjährung :-) :-P

Lg

Angie

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

So etwas bringe ich gerade auch dauernd, schiebe es aber auf die Schwangerschaftsdemenz.

Kann es bei dur vielleicht auch darauf zurückzuführen sein? 

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Das weiß ich NOCH nicht, liebe Bella...

Aber wir haben uns sehr angestrengt in der Eisprungwoche... hatte schon Zwischenzeitlich das Gefühl, zuviel Hormon im Blut macht doof!

Aber wenn wir erfolgreich waren erfährst du es zeitnah!

Und bei euch alles bestens?

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Uns geht's ganz ok, danke der Nachfrage!

Dass ich mir immer ein wenig Sorgen mache, liegt wohl in meinem Charakter, aber ich versuch es nicht Überhand nehmen zu lassen.

Wünsche dir ganz ganz viel Glück und Erfolg und hoffe, ich lese bald eine frohe Botschaft! :KISSING:

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Hallo liebe Bella,
Ich dachte immer ab 25 oder 30. Woche wird man beruhigter. .. wenn man weiß das Kind könnte jetzt auch als.Frühgeburt mit Hilfe überleben. Definitiv werd ich wahrscheinlich nicht mit.Woche 12 ruhiger, denn Früheaborte können ja bis zur 14. auftreten.
Ich wünsche dir auch alles Gute!
Bis bald.

*einschleich*

Hallo Lucy,

nur eine kurze Anmerkung zum zweimaligen Blitzen.

Bei einem Ampelblitzer wird (fast immer) 2 mal geblitzt, um sowohl ein Foto vom Fahrer als auch vom Kennzeichen zu erhalten.

Das Gute daran ist (gilt leider nicht für deinen Fall :-( ), dass, wenn man nach dem ersten Blitz stehenbleibt, das auch erkennbar für die Polizei ist. Das kostet dann weniger, weil man ja nicht bei Rot drüber ist. Wenn die aber erkennen können, dass jemand nach dem ersten Blitz noch weiter gefahren ist, muss man mit ner größeren Strafe rechnen...

Wenn du wissen willst, was auf dich zukommen kann, kannste mir auch gerne ne PN schreiben - oder weiterlesen...

 

 

------

Rotlichtverstoß mit eventuell einhergehender Gefährdung des Straßenverkehrs:

Bußgeld von bis zu 320 Euro, sowie einem Fahrverbot von 1 Monat (möglicherweise, je nach Sachlage) und bis zu 2 Punkten in Flensburg.  :-( 

 

Ich hoffe, ich hab dir jetzt nicht den Tag versaut...

 

Alles, alles Liebe für dich,

Krümel

 

Re: *einschleich*

Nee, es war bei beiden Blitzen Gelb... ich war nur so perplex, weil ich dachte.die Ampel blitzt nur bei Rot. Würde eines besseren belehrt. ... Egal, es gibt schlimmeres im Leben.

Die alles Gute... in welchem Forum liest man dich sonst?
LG Lucy.

Re: *einschleich*

Wenns noh gelb war, müsstest du mit nem "gelben" Auge davonkommen. Viel Glück dafür!  :-)

Ich bin im September / Oktober Forum.

 

LG 

Re: *einschleich*

Na warte mal ab... meinstens sind die Jungs brav und fleissig, aber manchmal versemmeln sie die dreimonatige Verfolgungsverjährung...

Lg

Angie

Re: *einschleich*

Nee, soviel Glück hab ich nicht... ist ne Hauptverkehrsstraße, ich denk den Film kriegen sie voll. Oder wird jetzt.schon digital per Funk übertragen.... die Idee sollte man mal verkaufen! Morgens geblitzt und mittags schon die Rechnung in den Emails!
Boah, was bin ich kreativ heute ;-)

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

:GIRL 101::GIRL 101: Hätte ich sein können!!! :GIRL 101::GIRL 101:

ich hab auch schon ein bisschen was bezahlt fürs schnell fahren... 8-) Als letztes Jahr nach zwei tödlichen Unfällen auf einer gefahrenstrecke 50 eingeführt wurde, rief mich mein Vater an und sagte ich solle mich immer schön zurecht machen, wenn ich losfahre.... Fürs Foto!!! :DEVIL::-D

Re: Was zum Lachen, für alle denen es nicht so toll geht

Naddy meine Liebe!

Schön das ich dich zum Lachen gebracht habe! Dein Vater ist ja auch cool!

Eigentlich fahre ich seit der ersten SS seeehr brav. Hab mir mehr Sorgen gemacht dem Kind könnte was passieren als mir selbst.
Na gut, das ist jetzt schon wieder ne Weile her. Vielleicht hat mein Fahrstil tatsächlich wieder etwas angezogen?

Aber wir tun das nur fürs Gemeinwohl, nicht wahr ;-)
Die ganzen Baustellen zur Ferienzeit müssen ja auch finanziert werden....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen