Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallo! 

 

Ich bin etwas unschlüssig. Ich denke noch negativ aber demnächst positiv. Was meint ihr?%)

Bisherige Antworten

Re: Was meint ihr?

Na das ist mal eindeutig!

:GIRL 200:  :GIRL 200:  :GIRL 200:

Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit! :GIRL 155: :GIRL 012: :GIRL 154:

Re: Was meint ihr?

Wenn das ein 10er Ovu ist, dann ist er noch negativ.

Re: Was meint ihr?

Ich glaub das war zu früh, ist das ein SS-Test oder ein Ovu ? Ich hatte englische SS- Billigtest und die waren auch rosa. Aber es gibt ja auch rosa LH-Test. Auf jeden Fall positiv und bei LH am besten die nächsten Stunden herzeln! 

Re: Was meint ihr? Zum ovulationstest

Genau ein ovulationstest.

Jetzt steht 50/50 ob positiv oder nicht.

Mal sehen was der abend bringt vielleicht schicken wir noch ein paar bienchen los :-)

Re: Was meint ihr?

Ich denke positiv, würde aber in ein paar Tagen nochmal einen machen.
Aber schonmal herzlichen Glückwunsch

Re: Was meint ihr?

Positiv ist er wenn beide Linien gleich stark sind. Ist aber auf dem Weg dahin. Ein Herz setzen ist auch jedenfalls sinnvoll ;)

Re: Was meint ihr?

Eindeutig positiv :-D
Herzlichen Glückwunsch!!!!

LG

Huch, ich sollte erst lesen *lach*

Re: Huch, ich sollte erst lesen *lach*

Kein Problem! Ich hätte mich auch klarer ausdrücken können.
Schön wäre es wenn ich schwanger wäre...

Re: Was meint ihr?

Hi du,

 

da es eiin Ovu ist, ist der noch negativ...die Testlinie muss genauso stark oder gar stärker sein als die Testlinie ;-)

Also musst du noch bissel weiter testen

 

Lg celubestja

Re: Was meint ihr?

Ich würde auch sagen - noch negativ; aber morgen mit großer Wahrscheinlichkeit positiv!

Viele machen bei solch einem Ergebniss auch am Abend nochmal einen Test - ich habe dies nie gemacht, aber soviel kosten die günstigen Ovus ja nicht.

 

Herzchen setzen halte ich in jedem Fall für sinnvoll - allerdings halte ich dies immer für sinnvoll. :GIRL 101:

Re: Was meint ihr?

:IN LOVE: sind immer gut und ich werde mich heute abend in schale schmeißen und dann weiter sehen.  Ich mag diesen Stress nicht! Ich bin schon ohne das genug unter Strom und das sollte Spaß machen und keinen Stress.  Wobei ich trotzdem versuchen die :IN LOVE: perfekt zu setzen ;-)

 

Vielleicht diesen Zyklus :GIRL 012:

Re: Was meint ihr?

huhu ich würde auch sagen der wird bald positiv also ran an den mann:-P:IN LOVE:;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen