Suchen Menü

Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Hallo Mädels,

wie geht es euch? Ich hoffe nur gut!

ich hatte Samstag nmt. Und wie oben schon beschrieben. Ich warte noch immer. Ja wo bleibt die blöde Kuh denn nun??? Meine Zyklen bisher waren recht regelmäßig 28/30/30

und nu das. Grrrr das einzige was ich mir vorstellen kann ist das sich der es trotz allen Anzeichen verschoben hat. Das ich ja nicht messe oder ovus benutze . Anzeichen waren do/fr also ging ich dann von Samstags aus. Den Mittwoch darauf hatte ich den ganzen Tag linksseitigen unterleibsschmerzen. Ach alles zum Mäuse melken. Falls wirklich erst da es gewesen sein sollte... Ist klar das da noch nix war. 

 

Sty musste mal jammern, etwas frustrierend.

Bisherige Antworten

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Die ungewissheit ist echt das schlimmste :DEVIL:

Meine Daumen sind gedrückt, dass der Test positiv ausfällt ;-)

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Hi Asil,

Geduld ist was für Langweiler :GIRL 101::DEVIL:

Halte durch! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper sich möglichst schnell entscheidet. Ich fühle mit dir.

Lieber Gruss

Belly

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Asil,

Hast du getestet.  Wenn du schon überfällig bist:JOKINGLY: worauf wartest du...

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Ja habe ich... Aber auch nix.:-X

10 er Test .... Ich weiß auch nicht 

 

als ob ich sooooo lange warten könnte :-P:-D

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Mmh du machst es aber spannend.:-X

Re: Und ich warte... Warte und warte... Wann kommt die olle denn?

Nein nein nicht ich... Mein blöder Körper ... Arghhh, voll blöd, ich bin verwöhnt weil sonst immer pünktlich kommt. Aber die wir kommen, sonst müsste der Test ja schon was anzeigen... 

Vielleicht sollte ich es mal mit deiner Methode versuchen, eiskalt zur adoption freigeben wenn er nicht endlich in die puschen kommt tzzz:STOP:8-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen