Suchen Menü

Think positive zum Wochenende

Hallo ihr Lieben,

Endlich Wochenende! Ich hoffe euch geht's gut trotz der Hitze! ?

1. Nach einer Riesenschüssel Salat gibt's jetzt gleich noch nen leckeren Cocktail.
2. Nach meinem Nachtdienst freue ich mich so sehr drauf heute nacht endlich wieder mit meinem Schatz zu kuscheln!
3. Morgen wird gegrillt! So lecker!
4. Eistee ist kalt gestellt!

Eben kam mir der Gedanke daß Kinos klimatisiert sind. Mal schauen ob ich meinen Schatz damit überrasche?

Ich wünsche euch Schöne Momente! Und allen Urlaubern eine tolle Zeit!
Lucy
Bisherige Antworten

Re: Think positive zum Wochenende

Da es mir bei der Hitze leider nicht so gut geht, heute nur ein positives Erlebnis, das aber dafür hoffentlich gaaanz toll wird. Fahren nun übers Wochenende zu zwei Geburtstagen jeweils mit viel Verwandtschaft und da freu ich mich total, dass wir uns alle mal wieder sehen.
Die drei Stunden Fahrt mit zwei quengelnden Kindern vergessen wir mal ;)
LG Kathi

Re: Think positive zum Wochenende

Ich hoffe du hast die Fahrt gut überstanden und hast die Kids gut beschäftigt. Und natürlich schön gefeiert!

Re: Think positive zum Wochenende

Gut, gut - ich zeige auch mal wieder guten Willen!!! ;-)

1. War Freitag beim Arzt - 18 Tage nach ES: Alles wieder im Lot. GMH ist verschlossen, GM sieht ganz normal aus und ich habe einen ES. Mein Körper hat sich also wieder umgestellt!!! Und wenn die Zykluslänge nun so bleibt wie sie ist, dann könnten wir sogar direkt wieder mit dem Hibbeln anfangen. Im KH hieß es zwar: drei Monate warten - aber hier hat das selten jemand gemacht und auch meine selbst betroffenen Bekannten haben nicht gewartet.... Dann ist mein Freund im August ne Woche weg und ich im September drei Wochen in Mu-Ki-Kur... Wenns dumm gelaufen wäre, hätte ich die drei Monate wegen "ist nicht" einhalten müssen.... Aber wie gesagt, wenn der ES ja jetzt war und meine Zykluslänge ist in etwa so, wie sie war (darf sogar ein paar Tage ab- und zugeben), dann passt das auch mit den Trennungszeiten!!! [:-}

2. Heute Mädelsabend - ich denke, den werde ich einfach mal genießen!!! Einfach nur mal an mich denken und schöne Stunden verleben (mit Übernachtung...:-))

3. äh... äh... ok - ein positiver Punkt vergebe ich noch an meine Arbeit, es ist richtig gut, dass ich gerade echt viel Stress habe und dadurch nicht so viel grübeln kann!! Und mit den Überstunden kann ich mir in ein paar Wochen, dann auch zusätzliche Freizeit gönnen!!!

Schönes Wochenende!!!

Naddy

Re: Think positive zum Wochenende

Naddy ich freu mich immer ganz besonders wenn du dich meldest, denn ich weiß es ist nicht immer leicht...

Deine Punkte klingen super! Und 3 Monate warten ist out. Haben wir beim 2. Mal auch nur eingehalten weil wir noch verschiedene Untersuchungen abwarten wollten. Beim ersten Mal haben wir nur 1 Monat gewartet.

Ich hoffe du hast viel Kraft gesammelt für die neue Woche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen