Suchen Menü

Schmerzen und voller Gedanken...

Huhu Mädels...
Eigentlich sollte ich mich freuen...
Habe heute eine wirklich überraschende Beförderung bekommen und das obwohl die GL weiß das ich schwanger werden möchte...
Dann machten sich aber gg Mittag fiese Unterleibsschmerzen breit... Hab sofort gerätselt, ob es eventuell Mittelschmerz ist... Aber bis in den Rücken? Hatte ich noch nie?
Oder kommt jetzt doch eine Mens? Obwohl meine FA vor 8 Tagen meinte das da 4 Tage alte Eierchen sind...
Ich konnte mich überhaupt nicht freuen...
Mein Schatz hat mich dann zum Essen eingeladen um ein Bissel zu feiern...
Und was passiert? Meine Freundin kommt mit ihrem Mann und die Ecke und hält sich ihr super schönes kleines Baby Bäuchlein... Mir schossen die Tränen in die Augen... Den ganzen Nachtisch lang, ging mir durch den Kopf "ich wäre jetzt auch soweit..."
Denke ich werde ein paar Tage Forum Pause machen... Schauen ob ein Ei springt... Und mich versuchen auf die neue Job Herausforderung zu konzentrieren...
Aber freut euch nicht zu früh... Ich komme wieder :)
Und wenn ich wieder komme will ich ein leeres KiWu Forum sehen, weil ihr alle ins Schwangeren Forum wandern musstet...
Ich drück euch :)
Bisherige Antworten

Re: Schmerzen und voller Gedanken...

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur beförderung! 

Also ich wollte auch nur mal kurz was zum mittelschmerz sagen. Das kannschon so ausgeprägt sein. Ich zb habe immer richtig seitenstiche. So wie beim laufen. Die ganze seite bis zum rücken. Und manchmal beim gehen tut es richtig weh.

Ich drück dir dann mal kräftig die daumen dass dein Bäuchlein nicht mehr so lange auf sich warten lässt.

Lg karolin

Re: Schmerzen und voller Gedanken...

Hallo Jenny,

so nah liegen Freud und Leid manchmal beieinander. Auf jeden Fall ist es klasse, dass Du trotz Kinderwunsch eine Beförderung bekommen hast.

Und genauso gut kann ich verstehen, dass Deine Gefühle Achterbahn fahren. Wenn sich der Zyklus nach einer FG noch nicht so richtig eingependelt hat, kann das ganz schön zermürbend sein, weil man ja eigentlich direkt wieder loslegen mag, aber nur am Rätselraten ist, wo man denn jetzt gerade im Zyklus steht.

Umso mehr kann ich verstehen, dass Du erst mal eine kleine Pause brauchst...so lange Du wiederkommst, nimm Dir einfach die Zeit und den Abstand den Du brauchst, um dann wieder fleißig mithibbeln zu können (oder Du überspringst das direkt und wirst gleich wieder schwanger).

Bis dahin wünsche ich Dir noch alles Gute!

LG

Kerstin

Re: Schmerzen und voller Gedanken...

:GIRL 200:zur Beförderung, Jenny!
 Vielleicht schaffst dus ja damit dich für ein paar Tage abzulenken...

Ich spür den MS auch manchmal bis in den Rücken ausstrahlen und manchmal fühlt er sich sogar wie Mensschmerzen an...

Kopf hoch und fühl dich gaaanz fest gedrückt :GIRL 061:

Re: Schmerzen und voller Gedanken...

Hallo Jenny,

erstmal :GIRL 200: zur Beförderung!

Wir waren ja gemeinsam im Mai/Juni Forum und mussten leider beide unsere Krümel ziehen lassen :,(

Ich verstehe sehr genau was du durchmachst, denn ich kann im Moment auch keine schwangeren Frauen sehen. Und im Moment sehe ich sie überall...Ich hoffe du konntest dich nach dem ganze Leid schon etwas erholen...

Bei mir ziept und zwickt es seit der AS auch öfters als sonst und laut Arzt sollte ich jetzt auch den Eisprung haben. Mir tut seit 3 Tagen der gesamte Unterleib weh - einen Tag links, einen Tag rechts, dann wieder in der Mitte. Hatte das schon vor der SS, aber nicht so intensiv. Aber vielleicht nehme ich es nur jetzt so wahr...

Mein Freund und ich haben beschlossen noch einen Zyklus abzuwarten und erst dann wieder loszulegen. Der Schmerz bzgl. des Verlustes unseres kleinen Krümelchens ist noch zu groß :-(

Aber ich denke wir werden uns bald wieder in einem anderen Forum sehen! Kopf hoch!

GLG, Chrisi

Re: Schmerzen und voller Gedanken...

Hi Jenny...
Erstmal alles gute zur Beförderung ist echt klasse freu mich für dich

Ich verstehe das du dich etwas zurück ziehen willst
Aber glaub mir du wirst wieder schwanger werden und dann wird es ein ganz besonderes Baby ...
Lass aber den Kopf nich hängen du bist doch so stark und hast ja hier im Forum immer ne gute antwort für alle..
Werd dich vermissen also komm auf jede Fall wieder
Uns wenn was is meld dich einfach kannst ja auch ne pn schicken .

Drück dich aus der ferne
Lg e.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen