Suchen Menü

Neu hier :) ÜZ3

Ich bin Alicia und habe schon einen 2 jährigen Sohn. Mein Mann und ich basteln grade am 2ten Kind. Bin im 3 ÜZ ES+5.
Dieses Hibbeln macht mich wahnsinnig ich muss so gut wie nur noch daran denken. Habe mir schon ein Vorrat pregnafix angelegt zum testen. Ich bin so ungeduldig. Und dann immer die Enttäuschung wenn der rote Drache kommt :( nächstes Jahr im April heiraten wir und ich wünsche mit kugelig zu heiraten :). Was macht ihr alles um ss zu werden ? Sex haben wir so gut wie tgl. Weil wir einfach Lust aufeinander haben. Ich nehme schon folio und möchnspfeffer (habe brust schmerzen ) und ermittle meinen es mit ovus und basaltemp. Hatte ja grade es und gestern unterleibsschmerzen (so ein ziehen ). Mal sehn Anfang September teste ich. Hab einen relativ kurzen Zyklus von 24/25 Tagen. Ich hoffe mein Körper spielt mir kein Streich.
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen & ganz viel Glück!!! LG

Re: Neu hier :) ÜZ3

Hallo Alicia,

das hört sich fast wie bei mir an. Ich habe auch einen zweijährigen Sohn. (Im Juni 2 jahre geworden). Wir sind auch im 3. ÜZ und momentan bin ich ES+2. Ich habe das erstemal im diesen Zyklus mit Ovus getestet und jetzt schauen wir mal ;). Meine Zykluslänge ist sehr unregelmäßig so ca. 35-40 Tage. Ich nehme aber seit ca. 1 Monat Mönchspfeffer und Folio um es etwas einzupegeln.

LG Nicole

 

 

Re: Neu hier :) ÜZ3

Herzlich willkommen Alicia!

Du wirst Dich bei uns wohlfülen, das ist hier eine ganz tolle und herzliche Runde.
Ich bin auch im 3. ÜZ, am Wochenende ist ES... :-)

Lg, Kathinka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen