Suchen Menü

Nachwuchs?

Hallöchen,

wir wollen gerne dass zweite kind;-) under kleiner wird bald 2☺️☺️

ich nehme seit anfang august mönchspfeffer klappt super damit habe sonst einen statk unregelmäßigen zyklus:-(((

mit der temperatur methode sind wir auch im gange

letzter tag der periode war der 25.08.14 ich bin noch nicht überfällig schätze ich mal bur habe fast alle zwei tage temp.anstieg u wieder abfall

der ES war wohl schon waren auch aktiv davor❤️ 

Meine frage wäre glaubt ihr es hat geklappt? Und wisst ihr was darüber mit dem mönchspfeffer ob es die temperatur steuern kann

 

Bisherige Antworten

Re: Nachwuchs?

Hallo

Also der Mönchspfeffer hat nichts mit der Tempi zu tun. Er reguliert dein Zyklus, damit ein ES stattfindet usw. Und ich habe es gegen PMS genommen bis ich schwanger wurde.

Das die Temperaturkurve mal runter und rauf geht kann viele Ursachen haben. Abweichende Messzeiten, wenig Schlaf, langer Ausgang und Alkohol, Grippe. All das kann die Tempi beeinflussen.

Meine Tempi nach ES schwankt immer zwischen 36,6 und 37,2. Auch in meiner Schwangerenkurve gings mal auf 36,6 runter und am nächsten Tag wieder rauf und wieder runter. Alles normal was nicht unter die CL fällt.

Ob es bei dir geklappt hat kann ich dir nicht sagen, mach bei ES+14 einen Schwangerschaftstest.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.

Liebe Grüsse

.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen