Suchen Menü

Ist das nicht total bekloppt?

Bisherige Antworten

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Jetzt gehe ich auch schon auf diese Entertaste %)

Hallo Mädels,

irgendwie ist bei mir gerade verkehrte Welt. Ich habe jetzt von ES+5 - ES+10 getestet. Natürlich negativ. Gut, man könnte bei ES+9 oder 10 auch schon positiv testen, aber das ist ja auch unterschiedlich, je nach Einnistungzeit. Jetzt wo es drauf ankommt traue ich mich nicht. Bin jetzt ES+12, habe wenig Anzeichen, wie damals in meinem Schwanger-Zyklus. Vll will ich auch nur ein paar Däumchen von euch. Ich weiss auch nicht.

Bin wohl nur ängstlich, dass es wieder nicht geklappt hat.

 

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Ich denk an dich, ganz doll.
Müßt halt mal schauen womit es dir besser geht, ein negativ zu sehen oder weiterhoffen...
Hast du deine Kurve eingestellt?
LGLucy.

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Kurve

Die sieht diesen Zyklus auch irgendwie komisch aus...

Wahrscheinlich teste ich nicht, weil es dann noch 2 Tage bis zur Mens dauert.

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Hmmm, ist jetzt nicht so hoch über der Coverline. .. geht sie sonst Höher?
Bei mir ist sie meistens so 0,4 über der Coveline. Aber momentan auch erst 0,25.
Tja, dann warten wir halt gemeinsam?
LG!

Re: Ist das nicht total bekloppt?

nee, bei mir ist es höchsten 0,2 drüber. Ganz so hoch geht sie nicht. Aber muss ja auch nicht, die Hochlage ist über der CL, das ist ja entscheidend.

In meinem Schwanger Zyklus war sie immer 0,2 ausser am Ende.

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Meine Däumchen sind ganz dolle für dich gedrückt. :-)

 Ich hab das mit der Tempi  inzwischen aufgegeben, weil ich einfach nicht gut im deuten bin. Benutze den Clearblue Monitor und das klappt bisher prima. 

Ganz sicher bist du aber nicht bekloppt. :STOP:

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Meine Däumchen gehören heute auch ganz dir :))

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Hi,

ich fühle mit dir (bin grade bei ES+14) und drück dir die Daumen! Ich hab noch nicht getestet, weil ich mich vor einem negativen Ergebnis fürchte (das mich runterzieht, das ich aber sowieso nicht glaube bis doch die Mens da ist). Vielleicht warten wir beide noch ein paar Tage und testen dann - hoffentlich - gemeinsam doch positiv?

Lg

Angie

Re: Ist das nicht total bekloppt?

na, morgen sollte der test schon verlässlich anzeigen. alles gute und daumen sind gedrückt!

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Re: Ist das nicht total bekloppt?

Oje, die letzten Tage sind immer die schlimmsten. Ich hoff, du hältst noch bis zum NMT aus mit weiteren Tests.
LG Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen