Suchen Menü

Frauenmanteltee

Hallo ihr Lieben!
Ich habe eine Frage zum Tee. Ich trinke ihn nun schon eine Zeit und habe mich gerade nur gefragt: trinkt man ihn auch weiter, wenn man schwanger geworden ist? Oder nur bis dahin?
Über Antworten freue ich mich.
LG Anne
Bisherige Antworten

Re: Frauenmanteltee

Guten Abend,
dazu habe ich gleich eine Frage :-) Hast Du das Gefühl, dass es hilft? Trinkst Du ihn nur in der zweiten Zyklus Hälfte, oder komplett durch? Vielen Dank und einen schönen Abend

Re: Frauenmanteltee

Ich trinke ihn den kompletten Zyklus. Er hat mir geholfen meinen Zyklus wieder zu regulieren. Hatte zwei Katastrophen Zyklen von 52-54 Tagen und war beim letzten zumindest wieder bei 38 Tagen. Aber er soll ja auch helfen die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen... Daher die Frage.

Re: Frauenmanteltee

ich hatte auch extrem lange zyklen, mit dem tee nach 8 wochen wieder um die 32 tage... und im 2.üz. schwanger geworden.

hatte den tee von sidroga 20 teebeutel

Re: Frauenmanteltee

hallo

ich habe meinen frauenarzt befragt man kann den tee bis zur vollendeten 12. ssw trinken 1 tasse am tag ist unbedenklich, in der hibbelphase 2 tassen am tag.

hat bei mir sehr gut geholfen ergebnis per foto

Re: Frauenmanteltee

Danke für die Antwort! Beim schwanger werden hat er scheinbar bei mir auch geholfen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen