Suchen Menü

Ein Satz mit X das war wohl nix

Ich weiß auch nicht, nachdem mein Körper mich die letzten Zyklen so "veräppelt" hat, beschert er mir jetzt wohl eine Blasenentzündung :(

Jetzt warte ich getrost ab wann die Mens kommt letzter Zyklus war 24 Tage also morgen...mal sehen wieviel Tage wir diesmal schaffen :-)


Ich weiß ich bin "erst" im 3ÜZ aber icj frage mich schon ob es nicht genug ist mit 3. :'( ich liebe meine 3 diven und seit meine beste Freundin Ihren kleinen Sohn (1.Kind) letzten Dezember klinisch Tod zur Welt gebracht hat bin ich noch viel dankbarer geworden.

Gerade heute wünscheich mir etwas von Deinem Optimismus HÄBBELEMÄH ;)

Ich bin immer dankbar für Eure optimistischen Kommentare und Eure "POSITIV" Nachrichten ♡♡♡♡

1.ÜZ gebe ich meinem Körper noch vielleicht 2. Dann ist genug, wir sind eine große glückliche Familie und bis auf ein paar Kleinigkeiten auch komplett gesund. Dafür sollte man dankbar sein -Wort zum Sonntag....neee Freitag Abend-

Schlaft gut liebe Hibblerinnen ♡
Bisherige Antworten

Re: Ein Satz mit X das war wohl nix

Hallo Wunschmami,

wir sind mittlerweile im 14.ÜZ und hoffen auf unser erstes Wunder. Ich bin fest davon überzeugt, dass es irgendwann klappen wird.

Vielleicht gibt es noch eine Aufgabe, die wir zuvor bewältigen müssen, dass es dann passieren wird. Du hast schon 3 Wunder, wenn es so sein soll bekommt ihr sicher auch noch Nummer 4.

Ich drück uns allen die Daumen, egal wieviele Kinder man schon hat, jedes ist ein ganz besonderes Wunder.

Re: Ein Satz mit X das war wohl nix

Da hast du vollkommen Recht ♡♡ mir wurde erst gesagt ich kann keine bekommen dann wurde ich dank medizinischer Behandlung 3x schwanger. Auch wenn das 1. Eine FG war so ist es immer ein Wunder wie so etwas wunderes entsteht und wächst.

Vielleicht schleicht sich nach dem letzten Überraschungsmädchen ja wirklich noch eins ein.

Dir auch alles Gute, ist bestimmt nicht einfach ♡

Re: Ein Satz mit X das war wohl nix

Guten Morgen;)

Es wird jetzt nicht gejammert! Nur weil die Blasenentzündung dazwischen kam!!! Und wenn man einmal den Wunsch nach einem 4. Hegt dann kann man den nur ganz schwer beiseite schieben. Wenn Du 3x schwer schwanger geworden bist, bist Du doch eh kämpfen gewohnt! Gibt Deinem Körper keine Schuld, sondern bewundere Ihn für all die Dinge die er leistet! Jeden Tag! Und er braucht Zeit sich zu erholen. Ich hatte vorm Kinderwunsch zyklen von 22 Tagen, mit starken Blutungen. Das war psychisch bedingt. Lös Dich von dem Druck schwanger zu werden! Schau Dir all die tollen Mädels an welche schon 6 und noch mehr Übungszyklen haben! Diese verdienen meinen Respekt aus tiefstem Herzen! Denn Sie geben nicht auf um ihr erstes Kind endlich in den Armen zu halten!
Ich glaube ein bißchen Demut würde nicht schaden, ich habe sie Endlich wieder, schon bevor ich schwanger wurde...

Ich wünsche Dir erstmal gute Besserung und noch hast Du Deine Tage nicht! Und wenn doch, darfst Du wenigstens moncherie essen :)
Alles wird gut

Re: Ein Satz mit X das war wohl nix

Haha stimmt moncherie ja das hätte was ;)

Mein persönliches + des Tages...Bisher keine MENS nur ziehen im Rücken....

Auch wenn man es nicht raushören kann....ich bin eigentlich demütig, als mir meine 3. Tochter geschenkt wurde einfach so ohne Hormone ohne Stress ich war so dankbar denn wir hatten sie erwünscht, wenn gleich mit einem ebenso langem schweren weg!

Ich mag mir nicht ausmalen wie ihr Mädels mit 6,9,14, ja teilweise über 20ÜZ euch fühlt. Vor meiner ersten SS wurde ich 9 Monate nicht schwanger!! Ich fühlte mich unweiblich es war deprimierend......

Ich glaube einfach der Druck auch an sich selbst kommt daher das man in dem Moment zeigen möchte eine vollwertige Frau zu sein. Der Druck erhöht sich wenn andere vom Kinderwunsch wissen dann wird ab und zu mal nachgefragt usw.
Sobald man einen Kinderwunsch hegt ist das mit unserer "Aufgabe" verbunden Eier zu produzieren und Ihnen den Nährboden zum wachsen zu geben.

Trifft bestimmt nicht auf alle Frauen zu denn ich lese hier auch von Frauen mit 36ÜZ die überhaupt nix mehr vom Hocker reißt. Wobei man nie weiß wie es innen aussieht.

Re: Ein Satz mit X das war wohl nix

Ja manchmal geht die demut etwas verloren, ging mir zumindest so...

Das mit der vollwertigeren Frau kann ich nicht ganz so bestätigen,aber verstehen. Ich habe gelernt mich zu lieben wie ich bin. Und zu akzeptieren wie ich bin,und das ist nicht immer einfach :) :) ich fühle mich als vollwertigen Menschen. Als Frau. Ich hab aber kein Bild um Kopf was eine Frau muss,denn dann würde ich locker durchs Raster fallen!

Ja das mit dem Druck von aussen kann ich verstehen,aber man muss ja mit jemandem reden. Und wenn man dann auch ehrlich sagt,das es keiner nachfrage bedarf,gibt es sicher keinen Druck. Mit meiner Besten Freundin war es immer eine Konversation die nur ich gestartet habe. Wenn ich nicht reden wollte, hab ich nicht damit angefangen.

Lg Mandy
Ich bin mal gespannt,denn den ES habt ihr ja ausgenutzt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen