Suchen Menü

ET ist NMT

Am 26. April hätte ich ET gehabt und jetzt habe ich gerade gesehen, dass dieser Tag mein nächster NMT ist.

Ich denke es wird mit der Mens ein sehr sehr trauriger Tag:,(

Klar wäre es ein Wunder wenn es der Tag eines positiven Tests wäre...das wäre dann das Happy End in einem Hollywood-Streifen. :-)

Ihr wisst, dass ich daran nicht mehr glaube aber es wäre eine tolle Geschichte, oder? 

 

Bisherige Antworten

Re: ET ist NMT

Hey Lavigna lasse dich mal drücken :KISSING: das ist wirklich nicht schön, dass dich dann alles wieder einholt und dann evtl noch mit der Mens... ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so ein schlimmer Tag wird....

Aber ein Happy End wäre schon toll!

Re: ET ist NMT

Hallo Lavigna,

ich versteh dich gut. Mir blüht das Selbe am 27. Mai.
Aber dann ist dieser Tag vorbei - das ist ja auch was (versuche ich mir zu sagen). Habe immer gedacht, bis dahin bin ich siiicher wieder schwanger. Nun ja ... 

Aber vielleicht ist es besser den Tag hinter als vor sich zu haben

Alles Liebe

Re: ET ist NMT

P.S.: Das wäre wirklich eine verdammt tolle Geschichte ;-)

Re: ET ist NMT

Liebe Lavigna,

ich denk an dich!

Mein erster ET wäre einen Tag vor unserem Hochzeitstag gewesen, da war die Stimmung auch sehr gedrückt.

Und mein NMT fällt diesmal auf meinen 40.Geburtstag, schnüff! Wie es scheint pendelt der Zyklus sich wieder auf lange 35 Tage ein. Wenigstens kann ich ordentlich was trinken, denn diesen Monat hat es sicher nicht geklappt, zuviel Streß und zuwenige Herzen...

Ich finde es sehr schön das du immer noch hier mitschreibst, und drücke dir fest die Daumen das es doch noch ein Happyend gibt!

:ROSE:Lucy.

Re: ET ist NMT

Hatte auch einen NMT am 42. Geburtstag. Das war ja immer meine Grenze. Mens kam auch genau an diesem Tag. Das war schon traurig...

Ich schreibe gerne hier. Mag euch doch so :ROSE:

Re: ET ist NMT

Hey meine Liebe, ich fühle mit dir! An meinen letzten et waren wir zum Kindergeburtstag, da waren dann auch noch zwei hochschwangere, da musste ich mich sehr zusammenreißen. Mal sehen wie der nächste wird.

ich drücke fest meine Daumen, vielleicht wird's ja doch ein Happy end??? Wir haben übrigens am gleichen Tag nmt:) Glg bibi

Re: ET ist NMT

Gleicher NMT ;-)

Misst Du noch Temperatur? Wann war Dein ES?

Meiner war ja erst am 21. ZT. Die zweite Hälfte dauert dann meistens nicht so lange bei mir. Temperatur ist auch nicht sehr hoch. Krebst über der CL rum...

Wie geht es Dir denn mittlerweile?

Re: ET ist NMT

Nee, nicht wirklich, vor allem nicht diesen Zyklus da wir über die heiße Zeit eh bei den Schwiegereltern waren und da kann ich den zyklus von anfang an abhaken. Ich bin gespannt wann die mens kommt...

sonst geht es mir recht gut. Freu mich auf meine Mutter-kind-kur im Juni:) irgendwie ist der kiwu nicht mehr so massiv ausgeprägt und ich hibble auch nicht mehr. Wenn's passiert passierte-ich kann es ja leider eh nicht beeinflussen. Bei dir??

Re: ET ist NMT

Ich bin neugierig wann ES ist. Deswegen messe ich in der Zyklusmitte. Möchte wenigstens ein Herz haben, damit wir eine theoretische Chance haben.

Ich hibbel immer weniger. Ich bin die Mens schon gewohnt. Ich weine auch nicht mehr und ich teste auch nicht mehr.

Wie Du sagst: Ich kann nichts machen. Und was ich machen könnte (Medikamente nehmen, IUI oder sogar mehr) kommt ja für mich nicht in Frage. Deswegen kann ich nichts machen. Entweder es passiert noch mal oder nicht. Diesmal glaube ich gar nicht dran. Hatte nie viel ZS; schon gar nicht spinnbar. Kein positiver Ovu (das waren die letzten) und Tempi erst am 22. Tag hoch. Hatte gemessen, da mein Freund nicht da war.

Letzten Monat war ich aufgrund der Temperatur voller Hoffnung. Aber das sagt alles gar nichts. 

Ich messe jetzt nicht mehr. Ich sehe da keinen Sinn. Man macht sich nur verrückt, ist enttäuscht oder hofft. Ich beschäftige mich längst mit anderen Dingen. Natürlich geht es um das Thema wenn ich hier rein lese. Das ist aber auch Gewohnheit geworden. Nachmittags beim Kaffee eine Runde 9monate. 

Ob ich das als Oma auch noch mache?:-)

Wohin gehts denn zur Kur? Meine letzte Kur war 2005. Da war ich mit meinen beiden KIndern und dort habe ich erfahren, dass ich schwanger bin :-)

Weil ich Tag und Nacht :GIRL 155: habe. Dabei hatte ich zwei mal "Mens"

und nur ein :IN LOVE: einen Tag vor der Mens. Ich weiß bis heute nicht wie ich das medizinisch erklären kann:-X

 

 

Re: ET ist NMT

Wir , also der Zwerg und ich, fahren an die Nordsee. Hoffe dass die mein HWS-Schulter-Syndrom in den griff bekommen, ist so doch recht blöd wenn permanent die Hände einschlafen...

ich hatte diesen Monat keine Ovus mehr, daher bin ich nicht zu 100% sicher wo genau ich bin, tippe aber auf es Sonntag vor ner Woche. Und männe war ja schon von Donnerstag ab weg. Keine Chance so. Also kein hibbeln, also tiefenentspannt. Auch nicht schlecht;)

wer weiss vielleicht schreiben wir uns doch nochmal im Schwangeren forum, wenn nicht dann freuen wir uns an unseren Kindern!

 

hey, über unseren Garten kreist gerade ein Storch!!! Aber im Schnabel hat er leider kein Päckchen:)

Re: ET ist NMT

Oh mein Gott.. Wieso? Wieso ist das Schicksal so? Als wäre es nicht schon schlimm genug an NMT seine Periode zu bekommen. Nein es setzt noch einen drauf.. Es tut mir unendlich leid und ich wünsche mir so sehr für dich ein happy end... Ich glaube ich würde mir so viel Hoffnung in den Tag legen weil ich eigentlich nicht an Zufälle glaube.. Ich drück dir die Daumen!!
LG Sarah

Re: ET ist NMT

Die Tage fallen zufällig auf das gleiche Datum.

Leider glaube ich an nichts :-) Sonst könnte ich ja glauben, dass mein Sternchen an diesem Tag zurück kommt. Das wäre sehr spirituell ;-)

Und das bin ich leider gar nicht. Ich bin Naturwissenschaftlerin und sehe die Fakten. 

Sehe in Deiner Signatur, dass ihr zur KiWu Praxis geht...war ist denn der Grund? Was wird jetzt gemacht?

Re: ET ist NMT

na, da ist es viell. ganz gut das du nicht so denkst wie ich :-)

Die Fakten sind da schon viel besser bei solchen Sachen ;-)

 

Ach, das wäre trotzdem soo toll.... das wäre Schicksal.. hach.. ich drück dir trotzdem die Daumen..

 

Was gemacht wird in der KiWuPraxis weiß ich leider nicht.

Meine Frauenärztin sagte mir nur, das irgendwas mit den Eierstöcken nicht stimmt und ich dann zur KiWuPraxis sollte wenn wir weiterhin einen Kinderwunsch hätten.. da würde uns geholfen werden..

Wir sind wirklich total gespannt .. und verängstigt auch... Mal schauen.. in etwas mehr als zwei Wochen wissen wir bescheid..


LG

Re: ET ist NMT

fühl dich mal gaaaanz dolle gedrückt!!!! :KISSING::ROSE:

 

Re: ET ist NMT

Hallo lavi, ich fühle mit dir es ist so fies...... Bei mir steht er auch vor der Tür , der N ET. Es tut so weh !! Aber vielleicht gibt's tatsächlich ein happy end..... Das wär der Hammer und der gedanke daran  setzt mir ein Lächeln ins Gesicht :ROSE: ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung ! 

Lg Conny 

Re: ET ist NMT

Wann hast Du NMT?

Ich drücke Dir immer besonders die Daumen:THUMBS UP:

Re: ET ist NMT

Misst jetzt hab ich es unter naddy geschrieben.

ich hoffe du liest es trotzdem :-[

Re: ET ist NMT

Klar lese ich es :-)

Freue mich immer wenn Du schreibst :ROSE:

Re: ET ist NMT

Dito :ROSE:

ich hab übrigens am 27. nmt und der nächste wäre ET :,(:,(

ist schon seltsam, die Fg empfand ich nicht so fürchterlich schlimm bzw ich konnte es ganz gut akzeptieren das es nicht hat sein sollen . Von wegen die Natur wirds schon richten. Aber jetzt Beutels mich doch schon auch ganz schön.

ein happy end das wär schon was :DRINK:

Re: ET ist NMT

Ich fand die FG auch nicht so schlimm. Ich dachte: "es kann klappen" und war guter Dinge. 

Ich hätte nicht gedacht, dass es danach nicht mehr klappt :,(

Ich wäre auch nicht so traurig, wenn ich jünger wäre.

Re: ET ist NMT

*Doppel- und Daumendrücker*

Sowas dauert immer so lange, bis man damit umgehen oder leben kann, ohne das es so sehr schmerzt. Unsere zweite *Murmel* ist damals zu den Sternen. An Murmelchens EET ist dann mein Neffe geboren *autsch*

Irgendwann wirds besser. Und vielleicht hat ja deine Story ja wirklich ein "happyend" :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich wünsch es dir, LG Petzi!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen