Suchen Menü

Das warten hat ein Ende

Nun kann ich endlich nach vorne blicken, heute kam die rote Pest!  Wenig überraschend daß sie kam, die frage war nur, wann. 

Jetzt bin ich froh daß der neue Zyklus eine neue Chance bringt! 

Ich danke allen für die Daumen und den Zuspruch!

Bisherige Antworten

Re: Das warten hat ein Ende

Schade. .. das tut mir leid! 

Neuer Zyklus neues Glück:GIRL 061:

Re: Das warten hat ein Ende

Dann drücken wir halt weiter im neuen Zyklus!! Irgendwann klappts!!!

Ich hab mal gelesen, dass die meisten Abgänge mit der Monatsregel abgehen... So dass von Frau gar net erst bemerkt wird, dass sie schwanger war... Ob das in so nem Zyklus, in dem man sich echt so fühlt als ob's geklappt hätte, der Fall ist??? Ich meine so extrem bildet man sich das ja net jeden Monat ein... Irgendwas muss ja dann anders sein...

Re: Das warten hat ein Ende

Mir geht es genauso wie dir........auf in die neue Runde.....

Es hilft ja nix.  So wissen wir jetzt wenigstens was los ist.lg

Re: Das warten hat ein Ende

Hallo Mädels

Bei mir hat das Warten nun auch endlich ein Ende.
Ein 54 Tage Zyklus, Tage zwischen hoffen und bangen... :,(
Wie lange gingen euren Zyklen?
Ich bin nun froh, dass wieder ein neuer Zyklus bekonnen hat und somit auch endlich wieder die Chance auf das Babyglück. :GIRL 155::GIRL 154:

Drück allen Wunschmamis ganz fest die Daumen.

glG
Moni

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen