Suchen Menü

Ausschabung

Hallo,

hab noch ein paar Fragen. :-)

Wie lange hattet Ihr danach noch Blutung ?

Wann hattet Ihr danach das 1. Mal wieder Sex ? Und wie lange pausiert bis zum nächsten Versuch ? Oder habt Ihr trotzdem nicht verhütet ?

Ich soll 2 Wochen keinen Sex haben und 2 Monate verhüten.

LG Miriam

Bisherige Antworten

Re: Ausschabung

Hey, erstmal tut es mir leid für dich aber Kopf nicht hängen lassen. Ich hatte im Februar meine AS und habe gute 10 Tage blutungen gehabt. Dann habe ich mir und meinem Körper auf Anraten des prof. 3 Monate Pause verordnet. Dann haben mein Mann und ich es wieder probiert und nach 2 Zyklen hat es dann geschnaggelt ....Druck hilft da nicht weiter auch wenn der Wunsch ziemlich groß ist. Ich habe es selber erlebt und ohne alles funzt es meisten wirklich schneller....drück dir weiterhin die daumen

 

Re: Ausschabung

Hallo miri, erstmal tut es mir sehr leid dass du das auch durchmachen musstest. Also ich hatte 3 Tage eine etwas stärkere schmierblutung und dann nur noch leicht für ca 4 tage. Keine Schmerzen, nur ab und an ziehen im unterleib. Uns wurde gesagt dass wir nicht verhüten brauchen, der Körper Weiss selbst wann er wieder soweit ist. Und so war das auch, denn der erste Zyklus war 6 wichen, danach nur 3 und dann wieder 5 und ich bin mir sicher dass ich in dieser zeit auch keinen es hatte! ich drücke dir die Daumen dass du schnell wieder schwanger bist und dann auch dein Wunder im Arm halten darfst! Glg bibi

Re: Ausschabung

 

Liebe Miriam,

ich hatte 10 Tage lange Blutungen gehabt.......

Meine Ärztin meinte man solle einen Zyklus warten, dann könnte man wieder probieren.......

Mein Körper hat mir aber durch Zysten und  Co eine Zwangspause gegeben und im Jetzt bin ich auch froh darüber....

...Ich habe die Zeit zum verarbeiten gebraucht- aber jeder ist anders!

Jetzt bin ich wieder im Hibbelfieber  und hoffe das es bald klappt....eine gute Freundin hat zu mir gesagt- man muss seinem Körper vertrauen.....

liebe Grüße eve

Re: Ausschabung

Liebe Miri,

ich habe 2 Tage stärker geblutet und insgesamt ca 10-12 Tage. Wir sollten einen Monat verhüten, nach 2,5-3 Wochen hatten wir das erste Mal wieder Sex und nach 4 Wochen haben wir aufgehört zu verhüten weil wir Gummis nicht so recht können, und es sich komisch angefühlt hat zu verhüten wenn man sich nichts mehr wünscht als ein Baby.

Der erste Zyklus hat dann auch 40 Tage gedauert.

Alles Liebe, und ich wünsche dir das es bald wieder klappt. Aber steiger dich nicht zu sehr rein das es schnell klappen muß, damit setzt man sich zu sehr unter Druck und das ist echt nicht gut für die Psyche.

:ROSE:Lucy.

Re: Ausschabung

Liebe Miri,

bei mir war es ähnlich wie bei den anderen Mädels, die bereits geschrieben haben. Die Blutung hat ca. 10 Tage gedauert.

Auch ich sollte, laut Arzt, eine Mensblutung abwarten und dann konnten wir es wieder versuchen. Daran haben wir uns gehalten. Den ersten Sex hatten wir ca. 3 Wochen nach dem Eingriff, ich hatte ganz schön Schiss und fand es auch nicht so toll, aber danach war alles wieder in Ordnung und hat sich normal gut angefühlt.

Der erste Zyklus hat, wenn ich mich recht entsinne, 54 Tage gedauert, also ziemlich lang, mach dir also keine Sorgen, wenn deine Mens nicht "pünktlich" kommt, der Körper muss ja erst wieder runter fahren und "neustarten", das dauert bei manchen länger...

Der zweite zyklus (1.ÜZ) war mit 45 Tagen immer noch sehr lang, im dritten hat es dann wieder geklappt (obwohl der auch wieder über 40 Tage lang war) und nun bin ich in der 13.SSW und es sieht alles gut aus!

Also Kopf hoch, ein wenig Geduld haben - und dann wird alles gut!!!

Drück dir die Daumen!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen