Suchen Menü

und auf in die nächste Runde

Guten morgen. 

Unverhofft hat heute nacht die mens eingesetzt.  Eine ganze woche zufrüh.

Lg chrissy

Bisherige Antworten

Re: und auf in die nächste Runde

Mist! 

Aber lass dich nich unterkriegen! Mein Zyklus war nach der mirena auch total durcheinander! Und so ein richtiges Muster konnte ich auch noch nich erkennen...

 

Lg, TheresaCharlotte

Re: und auf in die nächste Runde

Das tut mir leid.

Meine Mens kommt wohl morgen. Dann starten wir gemeinsam in einen neuen Zyklus.

Du hattest die Mirena? Ich bin MIT Mirena schwanger geworden :-)

Dann hatte ich eine Goldspirale, welche ich im Dezember entfernt habe.

Re: und auf in die nächste Runde

Ja hatte die mirena gut drei jahre gehabt. 

Neure runde neues Glück

Re: und auf in die nächste Runde

:-(! In welchem ÜZ bist du? Ich drück die Daumen füür die neue Runde!

LG Pixi

Re: und auf in die nächste Runde

Sind dann ab heute im 2 ÜZ.

Re: und auf in die nächste Runde

Ich warte auch auf ZT1 im 2. ÜZ. In diesem Zyklus hatte ich leider keinen EZ :-(. Bin jetzt ZT 28 und normalersweise hab ich nen Zyklus von 31 Tagen, aber ich hab ds Gefühl, dass alles ganz durcheinander ist, seit wir es versuchen!

Re: und auf in die nächste Runde

Liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für die nächste Runde

Re: und auf in die nächste Runde

Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen