Suchen Menü

Vor 10 Jahren...

...war ich in diesem Forum bereits aktiv. Und wie ich sehe hat sich nichts geändert. :)

Ich lese schon eine ganze Weil bei euch mit und verfolge gespannt eure Geschichten, vielleicht kann ich meine bald mit euch teilen.

Liebe Grüße Melli

Bisherige Antworten

Re: Vor 10 Jahren...

:IN LOVE:lich willkommen zurück

Re: Vor 10 Jahren...

Hallo Melli und herzlich willkommen zurück.

Das ist ja nett, ich war auch vor 10 Jahren hier (naja, eher etwas länger). Ich war dann teils noch im geboren Okt 2004 Forum unterwegs.

Das wievielte Kind soll es denn bei dir werden?

Ich wünsch dir alles Gute :-)

Re: Vor 10 Jahren...

Ich war im Forum Jan/Feb2005 ;) ...das 2. Kind wäre es bei mir.

Bekommt ihr auch oft Fragen zu dem großen Altersunterschied zu hören?

 

LG Melli

Re: Vor 10 Jahren...

Ähm, da es keiner weiß, haben wir noch nix zu hören bekommen. Ich denke aber, dass sich nicht alle Verwandten verständnisvoll zeigen werden, sollte es klappen mit dem 3. Kind bei uns. Der 2. ist jetzt 7.

Ich fände das eigentlich super, weil die Großen einfach nicht mehr so viel Aufsicht benötigen. Die paar Jahre, wo man 2 kleine Kinder beaufsichtigen muss waren schon an manchen Tagen nervtötend.

 

Re: Vor 10 Jahren...

Willkommen zurück und viel Spaß bei uns 8-):DRINK:

Danke für die netten Grüße :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen