Suchen Menü

Ich bin erstmal raus :-(

Hallo ihr Lieben!

Einige von Euch haben ja sicherlich mitbekommen, dass ich derzeit krank geschrieben bin aufgrund von Problemen mit meiner Schulter. Donnerstag ist MRT mit Kontrastmittel spritzen angesagt, Freitag wäre mein ES. Mittlerweile habe ich in diesem Zyklus schon Ibuprofen, Kortison und nun auch noch Naproxen genommen gegen die Schmerzen.

Da ich total verunsichert bin, habe ich in einem Expertenforum nachgefragt, ob wir eventuell diesen Zyklus aussetzen sollten. Im Grunde ist mir die Antwort die ganze Zeit über selber klar gewesen. Selbst wenn das MRT und das Kontrastmittel nicht das Problem sind, so sind es doch die ganzen Schmerzmedikamente und eventuell steht auch noch eine OP an.

Somit ist es nun offiziell...wir werden bis auf Weiteres aussetzen und unseren Kinderwunsch nun auf Eis legen, bis meine Schulter wieder ok ist. Gut, dass das nur bis zu Wochen, wenn nicht sogar Monate dauern kann. Meine Diagnose ist leider nicht sehr positiv.  :HEADSHOT:

Ich werde sicherlich immer mal wieder hier reinschauen und Euch beistehen, aber für mich ist das Hibbeln erstmal vorbei. :,(

Sorry, dass das so lang geworden ist, aber ich musste mich mal auskotzen. :GIRL 155:

Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück beim Üben und dass viele von Euch bald positiv testen können.

GLG, blacky

Bisherige Antworten

Re: Ich bin erstmal raus :-(

vielleicht ist  es besser, bis alles wieder ok ist bei dir :-) und danach mit vereinten neuen Kräften und der KiwuKlinik ... ins Abenteuer Baby stürzen ... Viel Glück für deine Untersuchungen!!

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Ich drück dich mal ganz doll. Tut mir leid.

Aber deine Gesundheit geht vor.  

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Sicherlich geht meine Gesundheit vor, aber ich bin trotzdem gerade ziemlich deprimiert :,(

Ich musste schon ein halbes Jahr planen, bis wir überhaupt loslegen konnten. Und jetzt ist nach zwei Versuchen schon wieder Schluss.

Aber da sieht man mal, dass es nie den richtigen Zeitpunkt für irgendetwas gibt. Das Leben verläuft halt nicht nach Plan.

Re: Ich bin erstmal raus :-(

leider.. ich versteh dich nur zu gut... wir üben schon seit fast eine Jahr.... nicht den Mut verlieren... und kämpfe für deinen Traum :DEVIL::DEVIL:@=@=:-*

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Hej Blacky,

ich wünsche Dir gute Besserung und dass Deine Schulter bald auskuriert ist und ihr dann fit und gesund neu starten könnt.

Ganz liebe Grüße
Gabriele

Re: Ich bin erstmal raus :-(

hi blacky das tut mir echt leid für dich und find gut das du dir bissl frei machst .

wünsche dir schnell ganz viel genesung und das du kraft hast ! :KISSING:

nicht kopf runter lassen.

es wird sicher danach klappen mit deinem kinderwunsch und ich würde einfach mal den arzt fragen ob man was in der leerlauf zeit machen kann um etwas am ball zu bleiben.

alles liebe und gute jana

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Alles Liebe und gute Besserung.

Erstmal mußt Du gesund werden.

Ganz liebe Grüße

Miriam

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Liebe blacky, auch von mir gute Besserung und fühl dich gedrückt!

Ich hoffe ihr könnt bald weiter "basteln" und dann klappt es ganz ganz schnell! :KISSING:

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Oh nein Blacky, das ist ja alles nicht sehr prickelnd. Da bist du ja gleich doppelt gestraft :SORRY:, das tut mir sehr Leid für dich.

Jetzt ist aber erst mal wichtig, dass du an dich und deine Gesundheit denkst und deine ganze Kräfte für eine schnelle Genesung mobilisierst. Und vielleicht geht es ja ein bisschen schneller, wenn du dir vor Augen hältst, dass du DANACH den KiWu wieder gemeinsam mit uns hier im Forum angehen kannst.

Ich wünsche dir viel Kraft und eine ganz schnelle, vollkommene Wiederinstandsetzung....

 

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Oh nein Süße,

dass tut mir so leid:,(

Hoffe dein liebster sorgt sich gut um dich... 

Ich drücke dich ganz doll:GIRL 061: 

Bei mir sieht es auch nicht so gut aus mit diesem Zyklus,  hab eben blutigen ZS am Papier gehabt, da lässt die MENS wohl nicht mehr lange auf sich warten :-( 

Wünsche dir gute Besserung und Einen brauchbaren MRT Befund möglichst OHNE OP! 

halte mich auf den laufenden ja?

 

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Hab dir auch eine pn geschickt. ..

 

Re: Ich bin erstmal raus :-(

Oh man das tut mir sehr leid! 

Das ist total ärgerlich und deprimierend. :-(

Lass den Kopf nicht hängen, wichtig ist erstmal deine Gesundheit. 

Gute Besserung! 

Liebe Grüße :ROSE:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen