Suchen Menü

Die PMS Kuh nervt

Huhu,

obwohl ich erst ES+2 bin (glaube ich) zuppelt es hier und da... und man achtet auf jedes blöde Zeichen. Was totaler Quatsch um die Zeit ist - aber anscheinend verarscht mich mein Körper heute von vorn bis hinten. Oder ihm macht es spaß mich in der 2ZH zu ärgern. ich rede schon zu mir und sag "hau ab du blöde PMS Kuh".

Hilft nüscht, wird schlimmer... :DEVIL:Leidensgenossen der PMS Kuh 

Bisherige Antworten

Re: Die PMS Kuh nervt

Hatte ich auch einen Zyklus lang und hab dann mit Mönchspfeffer begonnen! Seitdem ist alles bestens! Das macht einen ja total fertig! Drück dir die Daumen, dass es keine Pms sind ;-)

Re: Die PMS Kuh nervt

.... schließe mich mit dem Daumen drücken :JOKINGLY:an.

Re: Die PMS Kuh nervt

Huhu :-)

Also für SS-Anzeichen ist es wohl noch zu früh. Und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die PMS-Kuh echt ätzend und anstrengend ist. :-/Mir geht es mittlerweile in jeder 2. Zyklushälfte so...mal mehr, mal weniger schlimm.

Da hilft nur durchhalten und tapfer sein...yes, we can...schakka!!!

Drück Dir die Daumen, dass sie nicht allzu gemein zu Dir wird!

LG, blacky

Re: Die PMS Kuh nervt

:DEVIL::DEVIL::DEVIL:ja die PMS Kuh kenn ich auch nur zu gut.. Lass dich nicht unterkriegen!!!!  @=@=@=@=@=

Re: Die PMS Kuh nervt

:DEVIL::DEVIL:

Die nervt wirklich.. Ich hoffe das war's es jetzt. Und sie bleibt ab jetzt bin nmt weg. @= oder auch länger :GIRL 101:was ich nicht glaube.

Einen schönen Tag euch.

Re: Die PMS Kuh nervt

@=:DEVIL:............ich drück die Daumen ... :-*

Re: Die PMS Kuh nervt

Ich habe das auch immer gehabt, ab kurz vor dem Es, bis zum Beginn der Tage, aber volles Rohr..... Augen zu und durch. Ein Gutes hat es doch, man weiß zumindest, das wohl die 2. Zyklushälfte begonnen hat......;-)

Re: Die PMS Kuh nervt

Aber das nervt so... Aber was mich am meisten mittlerweile nervt ist die Müdigkeit durch das Progesteron.

Und das jeden Monat.. Nerv... @=@= 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen