Suchen Menü

Clearblue positiv - wann ist mein ES

Hallo Zusammen!

Ich bin im 2. ÜZ und habe diesen Zyklus mit den Ovu-Tests von Clearblue angefangen. Am Donnerstag war endlich der ersehnte Smiley da!  In der Anleitung steht, dass der ES in den nächsten 24-36 stattfindet. Und das ist nun meine Frage.... welchen Tag kann ich denn nun als ES benennen???  :-X

Mein ZS war Donnerstag und Freitag spinnbar. Und heute habe ich aus Neugier nochmal einen Ovu-Test gemacht, welcher jetzt wieder negativ ist. Ich habe die Tests von Clearblue digital, die die 2 fruchtbaren Tage anzeigen.

Also ich würde beim ES auf Freitag oder heute tippen. Was meint ihr???? Leider ist mir noch nie ein wirklicher Mittelschmerz aufgefallen. 

Liebe Grüße

Lillifee

Bisherige Antworten

Re: Clearblue positiv - wann ist mein ES

Hmmm schwer zu sagen...

Ich hatte auch diese ovus und bei mir War er erst morgens am Tag des ES positiv. .. hab um neun getestet und abends um elf (glaube ich zumindest) War mein ES... :-X

Re: Clearblue positiv - wann ist mein ES

Hm...schwer zu sagen. :GIRL 012:

Ich würde mal auf Freitag tippen, wenn der Ovu heute ja wieder negativ war. Der ZS ist ja auch vor dem eigentlichen ES schon spinnbar und flüssiger, damit die kleinen Schwimmer auch durch kommen.

Hauptsache ihr habt jetzt fleissig :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Drücke Dir die Daumen :THUMBS UP:

LG, blacky

Re: Clearblue positiv - wann ist mein ES

Hallo ihr Zwei!

Danke für die Antwort! Ich hätte auch auf Freitag getippt. Und ich gehe jetzt auch da vom ES aus. 

 :IN LOVE:  ging leider nur am Donnerstag Nachmittag. Der Schichtdienst meines Mannes macht es uns leider nicht leicht.  Aber da ich am Donnerstag Vormittag den Smiley  hatte, hoffe ich ganz arg, dass es vielleichr doch geklappt hat. 

Ich drück euch und mir ganz fest die Daumen!!!!!

liebe Grüße Lilifee

Re: Clearblue positiv - wann ist mein ES

Na das passt doch. Besser einige Stunden vorm ES :IN LOVE:eln, als es mit dem Zeitpunkt des ES zu genau zu nehmen und dann vielleicht doch zu spät dran zu sein. Die paar Stunden überleben die Schwimmer ja ohne Probleme.

Drück dir ganz fest die Daumen!

Re: Clearblue positiv - wann ist mein ES

Vielen Dank euch!!!

ich gehe jetzt einfach davon aus, dass ES am Freitag war. Somit bin ich heute ES +2  und das Hibbeln geht wieder los.

Aber da bei mir beruflich evtl. eine Veränderung ansteht, wäre es jetzt nicht sooo schlimm, wenn es nicht geklappt hat. Wobei es mir natürlich lieber wäre, wenn ich in 2 Wochen einen positiven SST in der Hand halten würde.... :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen