Suchen Menü

Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

Hallo ihr Lieben.

meine frage: ich hatte etwas probleme in März mit meiner Mens,die wollte nicht so wie sonst,naja ich hatte am 25,26,27 braun,ich dachte okay sie kommt aber nix 28,29 war nix mehr,:-Xaber am 30 war sie denn voll da,wie sonst auch .aber wie rechne ich jetzt mein zyklus,wann kann ich mit der mens rechnenfreue mich auf Antwort%)

Bisherige Antworten

Re: Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

Hallo mausi

 frag mal das experten team die helfedn bestimmt da bei ich kann es dir selbst net helfe dabei

:-)

Re: Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

hey maus,wo muss ich denn da rauf gehen? kenne mich da nicht so gut aus mit der siete =-O=-O=-O

@mama30

Hallo mama30,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Gerne kannst Du unsere Expertin im Experten-Talk "Frauengesundheit" befragen. Sie wird Dir sicherlich eine Auskunft geben können.

Bei Fragen rund um die Community helfe ich übrigens immer gerne weiter. Du kannst mir einfach eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

Hm, war das vorher vielleicht einfach eine Schmierblutung? Weil dann ja 2 Tage "Pause" war.

Schmierblutungen (auch die, die dann quasi ohne Pause in die Mens übergehen) werden eigentlich zum vorhergehenden Zyklus gezählt, d.h. der erste Tag der "richtigen" Blutung wäre dann Dein erster Zyklustag.

Wann Du dann mit Deiner nächsten Blutung rechnen kannst, hängt davon ab, wann Du Deinen Eisprung hattest - normalerweise zwischen 14 und 16 Tage nach dem Eisprung sollte die Mens einsetzen. Bei manchen Frauen kommt sie aber auch 10-12 Tage danach, das müsstest Du mal über einen längeren Zeitraum beobachten.

LG :-)

 

 

Re: Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

Hallo,danke für die Nachricht,naja ich hatte halt leichte braune schmiere,also kaum,,,dann 2 tage pause ,und dann kam sie normal für 3 tage dann war ich fertig,mein Eisprung habe ich diesmal nicht gemerkt,aber normale Anzeichen gehabt,pickeln wärend der fruchtbarentage=-O

Re: Bitte um Rat!!!!!!!!!!!!11

ICH habe sonst keine schmierblutung,sondern gleich volles programm,aber auch erst seit den Fg,,und in März war es etwas komisch.ich war nicht schwanger laut Frauenarzt,,und die Schleimhaut war vor und nach der bräunlichen blutung auch nicht aufgebaut,aber dann kam die mens doch,:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen