Suchen Menü

Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Habe es heute morgen nicht lassen können und einen Clearblue mit wochenbestimmung gemacht...1-2...wie am Sonntag auch schon...

Jaaaaa ich hab dann natürlich die Tests auseinander gebaut und die Linien verglichen...alle drei genau gleich stark also ist der HCG wohl nicht gestiegen...auch meine Anzeichen sind viel wemiger geworden...

Sorry fürs heulen...aber zum FA kann ich nicht...is ja kein " wirklicher" Grund!

Bisherige Antworten

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Ich glaube nicht, dass man so kontrollieren kann, ob eine Schwangerschaft intakt ist.

Da waren ja gerade mal 2 Tage dazwischen, wo soll da ne ne andere Wochenbestimmung herkommen?

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Das denke ich auch! Kannst du nicht doch beim Doc vorbei und Blut hcg bestimmen lassen, wenn du sonst so nervös bist, ist das doch auch nicht gut für dich... Kopf hoch :-)

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Liebes Tamx!

ich kann deine Bedenken verstehen. Aber hast du Schmerzen oder Blutungen??

Bei mir sehe ich auch nicht mehr wirklich die Anzeichen. Meine Brüste fühlen sich zb wieder ganz normal an. 

Aber ich habe nun seit heute morgen Blutungen. Das ist echt nicht schön... :(

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

HALLO! 

DU KANNST BEI DIESEM CLEARBLUE KEINE LINIEN VERGLEICHEN!

AUSSERDEM HAST DU SICHER KEINEN MORGENURIN VERWENDET UND FÜR 4+2 IST DIE ANZEIGE VOLL IM RAHMEN !

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Doch hab Morgenurin verwendet! 

Ich mach mir jetzt einfach keinen Kopf mehr! 

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Hallo, 

Okay aber trotzdem! 

Gerade mir diesem clearblue kann man sich echt verrückt machen. 

Habe das bis zur extase hinter mir und einen Haufen Geld verprasst! 

Ich hatte ewig 2-3 da stehen und war echt verzweifelt! 

Hast du nochmal einen Test gemacht, den du ganz zu Anfang verwendet hast? 

 

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Ja habe ja am mittwoch bei ES+10 hauchzart positiv getestet..und gestern mittag mit 1Stunde altem Urin mit dem gleichen sofort dick und fett positiv getestet! 

Ich würde am liebsten dauernd testen! Und das mit dem verrückt machen hab ich mir auch schon gedacht! Das macht einen nur noch nervöser! Muss wohl abwarten bis Montag beim FA! Aber so wie ich mich kenne kann ich nicht ruhig schlafen bis ich nochmal einen Clearblue gemacht hab! 

Hoffe nur es geht alles gut! 

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Glaube mir, ich kann dich sehr gut verstehen !

Dein hcg ist doch super angestiegen !

Der blöde digitale mit wochenbestimmung hätte mir nervlich echt das Genick gebrochen. 

Der kann morgen schon umspringen! 

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Hab keine Schmerzen oder sowas...hab einfach ein schlechtes Gefühl...vielleicht verwechsel ich das nur mit der Angst das wieder was ist! 

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Wie vorhin schon gesagt: Keiner kann wissen, was passiert, aber solange wir nur warten können, sollten wir das mit möglichst positiven Gedanken.

Lass die Testerei nach Möglichkeit, denn die Testbedingungen sind nie genau gleich und machen eher verrückt als ruhig.

Re: Ich geb die Hoffnung irgendwie auf!

Hey...also ich hatte auch bei 4+4 einen sehr schlechten Tag, wo ich alles schlecht machte ..das geht bestimmt wieder schief, oder mein Baby ist nicht gesund usw ..nur schlechte Gedanken ..mein Mann hat mich dann in den Arm genommen und mir gesagt das alles gut wird ..und ich weis das er recht hat ..was ich damit sagen will ist, vielleicht sieht morgen deine Welt schon viel bunter aus ..kopf hoch ..lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen