Suchen Menü

SMS-Partnerschaft

Hallo zusammen,

da ich es hier jetzt noch mal das ein oder andere mal gelesen habe, wollte ich noch mal fragen, wer noch keine SMS-Partnerin hat aber gerne noch eine hätte.
Dann würde ich die Mädels noch mal zuweisen.

LG Rebekka
Bisherige Antworten

Re: SMS-Partnerschaft

Iiiich habe noch keine SMS Partnerin :-( *buhuhuhuuuu*

Re: SMS-Partnerschaft

Hab dir ne Nachricht geschrieben

Re: SMS-Partnerschaft

Bin ha nochnet solang dabei....wenn ihr noch eine Partnerin für mich hättet würde ich gern mitmachen.

LG Yvonne

Re: SMS-Partnerschaft

Ja super. Dann könnt ihr, Wuki und du, euch ja schon zusammen tun. Ihr seid auch schön weit auseinander mit den ETs.
Tauscht doch am besten eure Handynummern per PN und Nadi kann es noch mit in die ET-Liste aufnehmen.

Yvonne1982 und WuKi15

LG Rebekka

Re: SMS-Partnerschaft

Ok supi

Re: SMS-Partnerschaft

Ich bin auch noch zu vergeben ;)))))

Lillychen würde auch mitmachen

Vorzugsweise mit jemandem der Whatsapp nutzt?!

Wem soll ich meine Handynummer senden?

Re: Lillychen würde auch mitmachen

Ja dann schreib doch sumsu:) mal ne PN, ob sie WhatsApp nutzt. Dann würde das doch passen. Bitte dann kurze Rückmeldung ansonsten schau ich noch mal weiter.

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen