Suchen Menü

Zurück von meiner Gyn!

Hallo Mädels,

komme gerade von meiner Gyn uns was soll ich sagen?? Gebärmutterhals hat sich auf 2cm verkürzt=-O!!!!! Ich soll mich auf eine frühere Geburt einstellen ca. in 3 Wochen%).

Muttermund ist aber noch zu. GOTT SEI DANK!

Das Gewicht der Lady ist ca. 2200g

Mein Mann war dabei, der war danach total neben sich und machte mich noch nervöser als ich schon war.

vlg Tysi

Bisherige Antworten

Re: Zurück von meiner Gyn!

Hey Tysi,

Dann probiere dich zu schonen um es soweit wie möglich herauszu zögern. Ich drücke dir die daumen dass sie noch ein bissl länger aushält.

Re: Zurück von meiner Gyn!

Lieb von dir,

bin irgendwie noch nicht soweit:-X

vlg:KISSING:

Re: Zurück von meiner Gyn!

Hi,

das klingt ja nach Glück im Unglück.
Hab am Donnerstag meine nächsten Gyn-Termin und habe auch Angst genau vor der gleichen Aussage.

Aber es hilft nichts. Schön viel liegen, damit kein Druck nach unten herrscht.

ICh drücke die Daumen, dass die Dame sich noch was Zeit lässt.

Liebe Grüße zenz

Re: Zurück von meiner Gyn!

Dann drücke ich dir auch die Daumen:THUMBS UP::THUMBS UP:. Finde, dass 2200g echt wenig ist und macht mir schon Sorgen. Naja, ich hoffe bis 38.SSW durchzuhalten.

vlg Tysi:ROSE:

Re: Zurück von meiner Gyn!

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr die nächste Zeit noch tapfer durchhaltet!!!! :-)

Re: Zurück von meiner Gyn!

Ach herrje...

lass dich nicht verrückt machen %) Viele, denen eine frühe Geburt prophezeit wurde, sind schon ÜBER ET gegangen... Ich weiß nicht warum die Ärzte mit ihren Prognosen immer sooo schnell sind?

Der GMH verändert sich auch in seiner Länge über den Tag gesehen :-X

Schon dich und versuche dir keinen Stress zu machen :-)

Bestimmt hält die Maus auch noch VIER Wochen aus und dann bist du schon fast bei 38+0 und die Welt sieht ganz anders aus :GIRL 252:

Ich kann aber nachvollziehen, dass du noch nicht soweit bist, geht mir ähnlich. Seit einer Woche hab ich jetzt Senkwehen und echt STARKEN Druck nach unten, sodass ich auch teilweise stehen bleiben muss. Hab mich dann gestern nachmittag auch auf die Couch geparkt und erstmal nix gemacht... zwei Wochen darf meine Maus auch gern noch drin bleiben :-P8-)

LG Frl. Flauschig

Re: Zurück von meiner Gyn!

Hey,

ich habe seit Dezember 2015 (20. SSW!!!) die Diagnose verkürzter Gebärmutterhals - meist ca. bei 2,2 cm. Bei 31+4 wurde ich mit 1,7 cm ins Krankenhaus geschickt und habe Lungenreife und Bettruhe bekommen.

Heute bin ich bei 38+2 und es ist alles ruhig!!!

Viel liegen um den Druck zu verringern, das ist wirklich wichtig und dann mach Dir nicht so viele Sorgen! Du bist schon relativ weit, das Gewicht ist ein Schätzwert (und selbst das ist ja schon ziemlich komfortabel)! Als ich endlich soweit war wie Du jetzt, habe ich mir schon kaum noch Sorgen gemacht, denn wir waren laut Ärztin schon "über den Berg" :-)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen Mut machen! Alles Gute für Euch und dass die Maus noch lange bleibt ;-)

Liebe Grüße

Sabrina

 

 

 

 

 

 

Re: Zurück von meiner Gyn!

Danke fürs Mutmachen:-*!!!!

Habe es mir im Wohnzimmer gemütlich gemacht:-)!

vlg Tysi:ROSE:

Re: Zurück von meiner Gyn!

Und damit man sich trotz körperlicher Einschränkung nicht gaaaanz nutzlos fühlt: ich habe auf der Couch Unterlagen sortiert, Eltern- und Kindergeldantrag vorbereitet und die Steuererklärung 2014 angefangen. Hat jetzt nicht mega Spaß gemacht (lieber hätte ich aufgeräumt und geputzt), aber auch das muss erledigt werden und ich war auf jede "Kleinigkeit" die erledigt war stolz!

Du schaffst das schon!

Liebe Grüße von Couch zu Couch ;-)

 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen