Suchen Menü

Hallo ihr lieben!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Wie geht es euch allen denn so? Mir gehts im moment so lala. Die Arbeit wird langsam anstrengender und ich komm Abends völlig müde und kaputt nach Hause. Habe auch jetzt schon seid ein paar Tagen immer ein ziehen in der Leiste. (Denk das sind die Mutterbänder, da mein Bauch in den letzten 2 Wochen ganz schön zugelegt hat!:) ) Und dazu kommt das meistens Abends auch der Bauch immer ganz hart wird bzw die Gebärmutter sich verkrampft. Könnten das schon die so genannten Übungswehen sein? Oder kann das vom Stress kommen? Ich muss Montag wieder zum FA und wollte wenn es nicht schlimmer wird bis dahin warten. Oder würdet ihr lieber vorher schon zum Arzt gehen?

Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr lieben!

Huhu,

oh je du Arme ich hoffe du kannst dich dann zu Hause wenigstens schön ausruhen und schonen... sonst sprich doch mal bei deiner FÄ ein BV an das gibt es auch in halbierter Form wie ich seit kurzem weiß dann musst du nur noch 4 Std. tgl Arbeiten...

Tja ob du zum Arzt gehen oder warten sollst das musst du für dich selbst entscheiden... Kommt ganz darauf an ob du dich mit der Entscheidung zu warten wohl fühlst würde ich sagen. :-X

Aber bevor du am WE in die Notaufnahme gehen musst, würde ich lieber unter der Woche schon zur FÄ gehen.

Hat dir deine FÄ schon mal Magnesium empfohlen?

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird!:THUMBS UP:

Re: Hallo ihr lieben!

Hey like,

Ich hatte das auch eine zeit lang. Das mit dem harten Bauch sind übungswehen. Dein Körper bereitet sich halt auch so langsam vor.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen