Suchen Menü

Gestern Arztbesuch

Alles war gut!

Meinkleines ist rumgehüpft und sah sehr fit aus.

Der Arzt war sehr zufrieden!

Die Blutungen haben auch nachgelassen aber als ich letzte Woche versuchte das Progesteron abzusetzen(so wie es mit dem Arzt abgeprochen war)wurden sie wieder schlimmer.Also soll ich es einfach weiter nehmen noch für eine weile und dann noch langsamer auslaufen lassen.

Damit kann man leben!

Ach und was noch toll war:...eigentlich ist es noch früh aber der Arzt meinte das hier wohl ein junger Mann zeigen möchte was er zu bieten hat.Soll mich aber noch nicht darauf verlassen.Das wäre so toll denn dann hätte ich schon einen Namen;-)

Bisherige Antworten

Re: Gestern Arztbesuch

Ohhh supi!!!
Ich freu mich mit Dir.
Das sind doch tolle Neuigkeiten, magst du den Namen für euren Kleinen verraten?

Lg Koschka

Re: Gestern Arztbesuch

Leopold

Re: Gestern Arztbesuch

Hallo,

wie schön, dass alles gut ist.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für dich täglich ein-zwei Tassen Frauenmanteltee zu trinken. Das regt die natürliche Progesteronproduktion an.

Alles Gute weiterhin.

Lg

Re: Gestern Arztbesuch

Sehr schön Micha :).

Re: Gestern Arztbesuch

Halli Hallo,

Ein Kerlchen das im Bauch turnt....das sind wirklich gute Neuigkeiten. Schön dass es euch gut geht ;-)

Re: Gestern Arztbesuch

Das hört sich ja durchaus positiv an! [:-}

freu mich sehr für dich! Und welchen Namen habt ihr/hast du ausgesucht für einen Jungen? Jetzt bin ich aber schon neugierig :-[

glg Kyasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen