Suchen Menü

still*probleme-* oder wie man das nennen mag

seit vier bis fünf tagen trinkt eva immer für maximal 5 minuten... dann beginnt der spuk... sie biegt sich durch, knurrt grantig und wütend, bekommt nen roten kopf, dreht sich weg, beißt auf meiner brustwarze herum...

nehme ich sie dann hoch, ist sie zufrieden... lass sie ein bäuerchen machen... probiere sie wieder anzulegen, aber sie knurrt nur und ist grantig.

sie will dann offenbar nciht mehr...

trinkt dafür aber logischerweise öfter (naja kann auch an der hitze liegen).

nur nachts trinkt sie ganz relaxt und entspannt ihre 10 bis 12 minuten.

kann es sein, dass sie jetzt einfach so zügig trinkt, dass das in 5 minuten erledigt ist... *amkopfkratz* und ich ihr was anbiete, was sie gar nicht mehr möchte?

 

jk

Bisherige Antworten

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Könnte auch eine brustschimpfphase sein, horch dich Mel bei stillen-und-tragen.de um.Eva ist doch etwa 4 monate.

 

Aber Emil schimpft bei dem Wetter auch nur und Ost nachts entspannt 

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Hallo,

ich schummel mich mal in deinen Thread rein.

Bei uns ist es so, dass unser Kleiner die linke Seite extrem bevorzugt. Die rechte Seite ist manchmal kanllvoll und er verschmäht sie.
Lege ihn jetzt schon immer zuerst rechts an, aber dann trinkt er da 3 Züge und will dann die andere Seite.

Irgendjemand Tipps?

lG

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Probier es im Liegen!?

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Könnte das mit der kopfasymetrie zusammenhängen? Wart ihr schon beim osteopathen? 

Ich würde auch diverse Positionen versuchen

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Hallo Jay,

 

also hier ier ist es genau das gleiche. Ich glaube wenn sie so kurz trinken haben die nur Durst Bzw glaube ich bei mir auch dass mein milchspendereflex recht  stark ist und enisa schnell durch ist mit dem Thema. Ich hab noch nie länger als 15 min gestillt...

Wenn ich versuche sie dann noch mal anzulegen macht sie auch so einen terror. Ist es jedoch nur ein Bäuerchen oder das große Geschäft das stört dockt sie immer wieder ab

 

hoffe ich könnte dir helfen

lg kathma, deren enisa nach 14 Wochen endlich den Schnuller zum abendlichen Einschlag-nuckel akzeptiert 

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Noch nie länger als 15 min??? 

Äich hab selten länger als 10 min gestillt... Bei 12 min ist schon viel genuckelt dabei.

 

meist so 8 bis 9 min.

 

jetzt aber wie gesagt immer exakt 5 min. In denen trinkt sie auch ganz entspannt, nestelt an meiner Kleidung rum, hält einen meiner Finger ... Und dann bummeln nach 5 min geht es los!

 

echt schräg

 

jk

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

klingt doch so als wäre evt mit ihren 5min dann ganz glücklich?! Oder kommt sie dafür deutlich häufiger?

ganz am Anfang waren es oft auch 45min aber nach ca 4wochen hatte ich sowas wie nen zweiten Mss ilcheinschuss und dann ging es los mit immer nur eine Seite für 10-15min . Wenn ich sie versucht hab länger zu halten hat sie geweint. Dafür kommt sie alle 2-3stunden Und ich laufe generell mit ungleich großen Brüsten rum:-[

nuckeln würde enisa auch den ganzen abend wenn sie könnte. Mittlerweile nimmt sie aber auch gern ihre eigene Hand oder eben auch mal nen Schnuller, den aber nur im Bett.

 

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Genau das habe ich doch mit Anton gehabt.....bei uns war es eine Saugverwirrung! Google mal....die verhaltenssymthome sind genau die deinigen. 

Re: still*probleme-* oder wie man das nennen mag

Aber von was? Siehst jakeinen schnuller, Keine Flasche nix...

 

Jk

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen