Suchen Menü

heiße nächte in palermo ;-)

hallo ihr lieben! :-)

mein mann und ich zerbrechen uns grad den kopf ein bisschen wegen der kleidung in der nacht.

wie macht ihr das bei den temps?

ganz lliebe grüße 

tina :*

Bisherige Antworten

Re: heiße nächte in palermo ;-)

Hey Tina,

Adam trägt nachts grad seine Stoffwindel und einen dünnen Kurzarmbody. Wir decken ihn dann noch teilweise mit einem dünnen Spucktuch zu, das mag er gern.

Allerdings wird unser Schlafzimmer gottseidank nicht soooo heiß (aber immer noch warm genug, wir schlafen derzeit auch nur mit den Bettbezügen).

Leider hat Adam neulich den (seltenen) Besuch einer Mücke voll abgekriegt, ich hatte morgens 2 Stiche, er dagegen hat direkt 6 auf dem einen Arm - scheint ihm aber nix auszumachen und es sind auch nur rote Punkte, ich hatte dagegen voll das Ei aufm Oberarm :-X

Re: heiße nächte in palermo ;-)

super! 

danke! in pieti's zimmer hats zeitweise 26º.

ich hab mir nur noch nicht getraut ihn einfach mitm body liegen zu lassen. ich denk er wirds uns heut nacht danken ;-)

 

so einen mückenvorfall hatten wir auch schon. ich hatte schon angst mein mann holt ein gewehr:GIRL 101:

liebste grüße an adam :ROSE:

Re: heiße nächte in palermo ;-)

:GIRL 101: Es geht doch nix über Beschützerinstinkt!

 

Mein Mann meinte nur ganz trocken: Er wirds überleben. Ich hab dagegen total gelitten und dachte jedes Mal bei Blick auf das Ärmchen "Ohh, ojeeeee, oiiiiiii" :-[

Re: heiße nächte in palermo ;-)

Hey, also Matheo schläft seit 2 Nächten nur in Windel und einem ganz dünnen Baumwollschlafsack.

Jetzt grad schläft er auch komplett nackig in seinem Bettchen....das hat er bei diesen Temperaturen am liebsten. :-P

Re: heiße nächte in palermo ;-)

Leo trägt bei 25 Grad Schlafzimmertemperatur außer der Windel nur einen ganz dünnen, kurzen Spieler. Das scheint gut zu sein. Ist nicht so eng am Körper!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen