Suchen Menü

Geburtsbericht Mila Katharina :)

So heute schaff ichs auch mal von unserer Geburt zu erzählen :-)

angefangen hats am Montag 17.08., da war das CTG super, aber sehr wenig Fruchtwasser. Mittwoch Kontrolle, gleiches Ergebnis. Und Freitag nochmal, wieder weniger Fruchtwasser. 

Meine Frauenärztin hat mich dann in die Klinik überwiesen um dort mit nem Arzt zu sprechen, weil ich einfach Schiss hatte, dass zum Schluss doch noch was passiert.
Mit dem haben mein Freund und ich dann über Einleitung gesprochen und für Samstag 22.08. einen Termin um 08:00 Uhr vereinbart. Er hat mich auch untersucht, da war der Muttermund schon einen cm auf, er hat dann eine Eipollösung gemacht (war weder unangenehm, noch tats weh)

Wir sind dann zu McDonald´s gefahren, weil ich schon seit Tagen Hunger auf FastFood hatte :-[

Daheim hab ichs dann schon gemerkt, dass das ziehen schlimmer wurde über den ganzen Nachmittag und Abend. Um Mitternacht rum sind wir ins Bett gegangen, ich hab auch noch einschlafen können, aber nur bis 00:45, da musst ich aufs Klo und auch die Wehen gingen los. Sie waren aber sehr gut zu veratmen und ich hab mich ruhig im Bett verhalten, gegen 2 ist dann auch mein Freund aufgewacht durch mein geschnaufe :GIRL 101:. Da kamen die Wehen schon im Abstand von ca 8 Minuten, er wollt ins KH fahren, aber ich wollt noch nicht.

Bin dann bisschen spazieren gelaufen, und hundert mal aufs Klo, und um halb 5 bei nem Abstand von 3 Minuten sind wir dann ins Krankenhaus gefahren.

Da hab ich dann gleich nach ner PDA gefragt (ich wollt ja nicht zu spät dran sein 8-)), hab erstmal ein starkes Schmerzmittel über Infusion bekommen und lag dann im "Wehenzimmer" aufm Bett und hab brav alles veratmet. Muttermund war bei 4 cm. Mein Freund war übrigens nur am Jammern, dass er sooooooooo müde ist :-|als ob er der einzigste gewesen wäre, der die Nacht wach lag.

Die Hebamme meinte dann ich soll mal bisschen rum laufen, hab ich gemacht und dann wurds schon krass. Mein Freund hat nach der PDA gefragt und die Hebamme meinte, wir warten jetz bis die Putze im Kreissaal fertig ist, dann untersucht sie mich und dann hol ma die PDA. Okay, auf die Putze gewartet (hab noch nen Scherz gemacht, wir dürfen noch nicht rein gehen, sonst machen wir auf den nassen Boden Fußabdrücke :GIRL 101:)

Endlich drin hab ich mich auf das Bett gekniet und über die Lehne gelehnt, da hat die Hebamme auch scho gesagt "da brauch ich nimma viel untersuchen, wenn du mitpresst seh ichs Köpfchen schon".
Da hats meim Freund die Füße weggezogen und hat sich erstmal setzen müssen :GIRL 101: Der war bisschen überfordert mit der zügigen Aktion unserer Kleinen. Das war so um 07:40 ungefähr.
Nach einigen Presswehen und nachdem ich meinem Freund fast den Daumen gebrochen hab, war unser Zwerg um 08:08 Uhr dann endlich da :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: 

Das war unsere 7-Stunden-Geschichte :-[

Bisherige Antworten

Re: Geburtsbericht Mila Katharina :)

:GIRL 200: noch. Keine Ahnung wem ich schon gratiuliert habe und wem nicht ;-).

Jaja, die Männer. Meiner war auch nicht erfreut, als ich ihn 02:20 Uhr beim Blasensprung und exakt 24 h später wieder wach gemacht habe, als es in den Kreißsaal ging. 

Re: Geburtsbericht Mila Katharina :)

Ich hab ja noch die Bilder vergessen :-[

Hier am zweiten Tag:

Und das am dritten Tag Fotoshooting :GIRL 252:

Re: Geburtsbericht Mila Katharina :)

Vielen Dank für deinen sehr schönen Bericht! 

Dein Mann ist ja auch der Hammer....:GIRL 101:

Und ne ganz eine Süße eure Mila!!!!!

Re: Geburtsbericht Mila Katharina :)

Aber im Allgemeinen war er ne mega tolle Unterstützung mein Schatz :-)
Hat seine Hand  zamquetschen lassen und alles ausgehalten :BRAVO:

Dankeschön :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen