Suchen Menü

ET-Liste 23.11.2014

 

Was sagte mein Mann letztens zu mir, nachdem er mal einen Blick auf die Liste geworfen hatte? "Du bist ja gar nicht so alt! Da sind ja einige noch älter." %) Ja sorry, ich hätte halt trotzdem gerne früher angefangen...

So, und die Neuankömmlinge dürfen sich gerne auch eintragen lassen!

Und ich hoffe, ich habe alle erwischt, die mir schon gesagt haben, dass sie mit drauf wollen.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch, ich werd wohl gleich zu meinen Eltern/Bruder/Schwägerin fahren und mit den Nichten und Neffen spielen :-)

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste 23.11.2014

Hallo Ansche,

das hast du super gemacht:OK:.

ich kann dir von mir nur ein vorerst geben.

Müsste bei 5+2 sein, ET der 25.7.15. Es ist meine 3.Schwangerschaft und hab ein Sternchen im Herzen. Achso bin 30 Jahre alt.

LG Julia 

Re: ET-Liste 23.11.2014

Och, macht nichts, wir sind doch alle erst beim Vorerst ;)

Re: ET-Liste 23.11.2014

Hallo ich würde sehr gerne mit auf deine tolle Liste.

Bin 22 Jahre jung, ist mein erstes Mal schwanger , 

Dürfte laut Rechner heute 5+0 sein 

Und mit richtigen Name heiße ich Maria :} 

würde moch freuen wenn ihr mich aufnehmt :KISSING:

Re: ET-Liste 23.11.2014

Hallo,

ich würde auch gerne noch mit auf die Liste.

Bin 26 Jahre und auch das erste Mal schwanger.

Ich bin mittlerweise bei 5+5 und der ET müsste der 22.7. sein.

 

VLG Julia:GIRL 252:

Re: ET-Liste 23.11.2014

Hallo Antje,

ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist, aber vielleicht schreibst du mich schon mit auf die Liste.

Ich heiße Sandra und bin 25 Jahre. Der voraussichtliche ET ist der 6.8. 2015.  Es wird mein erstes Kind und ich habe 2 Sternchen fest im Herzen.

Liebe Grüße,

Sandra

Re: ET-Liste 23.11.2014

Hallo Ansche,

würde mich auch freuen auf die Liste zu kommen. Bin zum 1.Mal schwanger und gerade noch 28 Jahre alt. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 25.7.15.

Danke und lg

Re: ET-Liste 23.11.2014

Mich darfst du beim nächsten mal auch hinzufügen.

Stephie  Granini  ET:25.07.15 noch 32 Kind Nr. 1

heute (26.11.14) 5+4 am Sonntag als 6+0

Grüße Stephie

Re: ET-Liste 23.11.2014

Spielt dein Mann da etwa auf mich an ;-)

 

Irgendwie bin ich die Älteste... Aber wir haben (leider) auch sehr spät angefangen mit Kinderwunsch (also ich hatte den schon früher!). Heute ist das ja aber alles kein Problem mehr, ob mit 14 oder mit 40, da ist alles drin :-)

 

Liebe Grüße Natalie

Re: ET-Liste 23.11.2014

Oder auf mich ;-). Bin die älteste unter 1mal Mama. Was wird dein Mann für Augen machen, wenn ich in einer Woche mein Alter auf 37 ändern lasse :GIRL 101:.

@Natalie: wir besser gesagt mein Mann hat länger gebraucht um zu kapieren, dass er doch nix gegen ein baby hat :-X. Und jetzt ist er überglücklich. 

Liebe Grüsse,

Iry 

Re: ET-Liste 23.11.2014

Ja, weiß auch nicht, hat er wahrscheinlich gebraucht, um sein Gewissen ein wenig zu beruhigen.

Wir hatten letztes Jahr große Diskussionen ums Thema Kinder. Er sagte zwar immer, er wolle Kinder und hat sich gegenüber anderen Kindern auch immer so verhalten, nur mir gegenüber hat er es irgendwie nicht rüberbringen können, weswegen er noch warten will. Jedenfalls war ich mir nicht mehr so sicher, ob er mit mir Kinder will.

Ich glaube auch nicht, dass er wirklich drauf geachtet hat, dass einige von denen, die älter sind, schon längst nicht mehr beim ersten Kind sind. Naja, nun egal, jetzt bin ich ja schwanger.

Und recht haste, egal wie alt, Hauptsache man verwirklicht seinen Traum noch. :KISSED: :GIRL 154:

Re: ET-Liste 23.11.2014

hallo antje !!

mein ET ist auf den 13.07. vorverlegt worden !!

und ich bin jetzt 7+3 !!

danke !!! :-):-):KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen