Suchen Menü

Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hi,

lese schon von Anfang an mit - hab am 29.10. pos getestet ;-)

Hatte nun meinen ersten FA Termin und es passt bisher alles - ET wäre der 8.7.

Bin 37 und das ist meine 3.ss. 

Die Grossen sind knapp 6 und 2,5

werde wahrscheinlich nicht oft zum schreiben kommen aber hoffe ihr nehmt mich 9 monate Urgestein trotzdem auf :-[

Ich wünsch uns allen eine schöne Kugelzeit.....

Bisherige Antworten

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Sueeeeeee, 

das gibt's ja nicht. Wir waren doch beide im Januar/Februar 2009 Forum, oder? :GIRL 200: Zur Schwangerschaft !!!! Das wird ja wieder aufregend :-)

LG Julia mit Philipp ( wird im Januar 6) und Würmchen (5+6):IN LOVE:

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hi,

ja - wir waren gemeinsam im Jan/Feb 09... Hab gestern extra nochmal die alten Listen durchstöbert :-P

Und nun kugeln wir wieder gemeinsam :DRINK:

 

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hihi, Zufälle gibts.... Wie weit bist du denn?

Na dann, auf ein neues fröhliches Kugeln. :DRINK:

LG julia

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hey, wie schön. Herzlichen Glückwunsch!!! Ein guter Zufall, Deinen Namen auf der Startseite zu lesen! Wünsch Dir eine wunderbare Schwangerschaft

LG alice...aus dem alten Jan/Feb 2009 Forum :-)

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hi Alice,

danke für die lieben Worte. Wie geht es dir und Feechen und deinem Grossen (gern auch per PN)?

würde mich freuen von euch zu lesen. Hab oft an euch gedacht (und sehr über deinen lachflash gelacht...)

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

:GIRL 200:

eine schöne kugelzeit! 

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hi Sue,  herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 

LG Hana

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

juhu endlich noch so ein "Urgestein".

 

Herzlich Wilkommen und :GIRL 200: zur Schwangerschaft

 

LG Bea

Re: Auch ein Hallo in die Runde werf...

Hi Sue, 

auch von mir noch ein herzliches Willkommen Und :GIRL 200:zum dritten! 

Toll das hier soviele Mamis mit mehreren Kids dabei sind! Meine sind auch 6 und 3!:-) 

Schöne Zeit hier wünscht dir FranCo

Ui, was les ich denn da, herzlichen Glückwunsch Euch Sue und Sweetangeling...

ist ja schön, von Euch hier zu lesen!!!

Wünsch Euch eine ganz, ganz schöne Schwangerschaft und natürlich allen anderen hier auch :-)

LG ebenfalls aus ehem. Jan./Feb.09 mit dem Großen (auch im Januar dann 6) und der kleinen Maus (14 Mon) :-):-)

Danke!!!

Re: Ui, was les ich denn da, herzlichen Glückwunsch Euch Sue und Sweetangeling...

Vielen Dank :-), wie süß von dir 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen