Suchen Menü

Piep ET-8 / Einleitung -7 ... müüüüde

Hallo ihr lieben...

Der Punkt ist gekommen - ich hab nun keine Lust mehr!
Kann mich kaum noch bewegen und ich bin nur müüüde...

Hab nun zum Glück die Schultasche für das neue Schuljahr des großen fertig (weiterführende Schule)...gleich noch eben den Rossmann um die ecke unsicher machen und ein Stück Kuchen bei Mutti abholen!
Das wird es wohl für heute gewesen sein...

Hoffe ihr seid energiegeladener...
Bisherige Antworten

Re: Piep ET-8 / Einleitung -7 ... müüüüde

Nicht wirklich..... Habe auch keine Lust mehr.... 

 

Sind im schönen Bayern Urlaub machen und fühle mich trotzdem scheisse.... 

Hoffe so sehr das der kleine hier zur Welt kommt aber sieht nicht so aus.... 

 

Re: Piep ET-8 / Einleitung -7 ... müüüüde

Hey,

 

sehr vorbildlich mit der Schultasche.....das ist das einzige, wovor ich bisher drücke ;-)

Und trotzdem, habe das gefühl, ich räume hier zu Hause seit Beginn des Mutterschutzes (also mind4 Wochen) nur hin und her, was man sonst so halt nicht schafft....aber einen Unterschied zu sonst kann ich nicht sehen :-(

 

Meine Energie ist wieder da...so einigermaßen...war zwischendurch aber auch sowas von weg ;-)...vllt brauchst du einfach die Ruhe (vor dem Sturm).

 

LG, Claudia

Re: Piep ET-8 / Einleitung -7 ... müüüüde

Hey,
Ich hoffe dir geht es heute ein bißchen besser. Lange ist es ja nicht mehr.

Das Wetter empfinde ich als sehr belastend. Bei uns ist es so schwül und das schlaucht zusätzlich, dazu dicke Füße und Wehen.

Aber wir schaffen das!

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen