Suchen Menü

Piep ET -11 und Arzttermin

Montag ist bei mir immer Arzttag - mal sehen wie lange noch.

Bei uns ist alles in Ordnung. CTG war super, die Wehen-Linie sah allerdings aus wie mit dem Lineal gezogen, selbst eine Übungswehe hat das Gerät nicht wirklich beeindruckt.

Vermessen lassen wollte sich die Maus heute nicht wirklich, aber ich schätze, dass sie nicht mehr wirklich viel zugenommen hat und wohl noch ein gutes Stück unter 3000g liegt. Kann von mir aus auch so bleiben ;-). Mumu ist noch zu, aber lt. Arzt bin ich startklar, fehlen halt nur noch die Wehen. Kopf liegt gut im Becken, was ich inzwischen auch immer wieder merke, drückt gut nach unten.

Mal schauen. Ich würde ja gerne noch den 90. Geburtstag meiner Oma am Samstag mitfeiern, vielleicht klappt es ja.

Bin schon sehr gespannt, welche Kinder denn diese Woche das Licht der Welt erblicken möchten.

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -11 und Arzttermin

Das klingt ja alles gut! Sehr schön :-D

Ich bin auch gespannt; -) jetzt könnte es ja bei einigen von uns wieder jeden Tag soweit sein ;-)

Viele Grüße

Re: Piep ET -11 und Arzttermin

Hab schon dran gedacht, trotz ganz unterschiedlichem ET, vielleicht bekommen wir ja tatsächlich den gleichen Termin. Wobei ich Dir wünsche, dass es lieber gestern als heute kommt - und mir noch ein paar Tage Schonfrist ;-).

Piept- ET- 25

Hallöchen,

Hier ist alles so lala. Mittwoch war ja der Termin zur Absprache wegen der äußeren Wendung. Dabei lag das Kind dann ja zum Glück aufmal richtig. Heute Termin bei meiner Ärztin.. Kind liegt wieder falsch. :-|

Es hat jetzt dreimal richtig gelegen um anschließend wieder po unten zu liegen. Schnauze voll, das Kind wirdjetzt kommen,wies halt liegt. :SORRY:

Achja.. Und mir ist waaaaarm !! 

Re: Piept- ET- 25

Das gibt's ja nicht ... aber scheinbar hat dein Kind noch genug Platz. Im besten Fall dreht es sich wieder;-)

Ich fühle mit dir. Mir ist auch warm... hatte heute Abend die Elefantenfüße in der kalten Wasserwanne... anders ist das ja nicht aushaltbar

Re: Piept- ET- 25

Ich glaube eher nicht. Ist schon echt schmerzhaft wenn es sich dreht.  Muss echt unbequem sein kopfüber.  :SORRY:

Re: Piept- ET- 25

Och nein, was macht denn Deine kleine Maus im Bauch? Ist ja ganz schön frech.

Mehr als Abwarten kannst Du jetzt wohl eh nicht. Ich drücke Dir die Daumen, dass es sich zum Finale richtig herum dreht.

Re: Piep ET -11 und Arzttermin

Ich drücke dir die Daumen, dass du die letzten Tage noch ganz in Ruhe genießen kannst und den Geburtstag deiner Omi.

LG Gerlinde

Re: Piep ET -11 und Arzttermin

Oi.... Na dann lassen wa uns alle überraschen wann es losgeht.... 

 

Stimmt mal schauen wer alles noch entbindet :GIRL 252:

das klingt doch mal super :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen