Suchen Menü

California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Hallo zusammen,

vorhin schrieb mir Isabel, dass sie gestern Abend um 22.15 Uhr ihren zweiten Sohn entbunden hat. Nach der Einleitung dauerte es noch ca 2Std, bis er kam. 2800g, verteilt auf 47cm. Er ist ein kleiner Kämpfer. Sie hat noch mit Nachblutungen zu tun und wird eng überwacht.

Unsere herzlichsten Glückwünsche und eine tolle Kuschel- und kennenlernzeit.

Lg, Claudia
Bisherige Antworten

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Ui das ging aber dann schnell. Hoffentlich geht es den beiden bald wieder gut .

Alles Gute!!

von Herzen alles Gute und schnelle Genesung! !!

Herzlichen Glückwunsch zum jungen

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Glückwunsch zum Jungen! Eine schöne Kuschelzeit euch und dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

yeahhhh!!! bravo!!! herzliche gratulation und gute erholung!!!

Congratulations!!! Langsam möchte ich auch kuscheln ;)

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

<3 lichen Glückwunsch werdet schnell fit und genießt dann die Zeit miteinander.

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Endlich ist es geschafft. Ich wünsche euch, dass ihr schnell wieder fit werdet, damit ihr eure gemeinsame Zeit genießen könnt. Alles Liebe

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Alles Gute euch von ganzen Herzen

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Ganz herzliche Glückwünsche und eine schöne erste Zeit :-)
LG,
Sandra

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste Kuschelzeit.
Nach dem ganzen Hin und Her hat sie sich ein bisschen Ruhe verdient.

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Supi das freut mich :GIRL 252:

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Oh wie schön, so eine schnelle Geburt. Alles Liebe und viel Spaß in der ersten Zeit!

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ein zarter kleiner Mann, der allen sicherlich viel Freude bereiten wird!

Alles Gute und schnelle Genesung für die Mama!

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Puh, was für ein Glück.das alles gut gegangen ist. Was für eine Zitterpartie!
Liebe Isabell, ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute , kuschelt schön ! Gute Besserung!

Lieben Gruß Lucy.

Re: California_dreaming: Ihr Baby ist da :-)

Herzlichen Glückwunsch an die beiden. Ich hoffe es geht ihr schon besser und alle sind wohlauf.

Eine wunderschöne Kuschelzeit und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich.

LG Gerlinde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen