Suchen Menü

....

Also eine Fruchthöhle von 5,5mm ist zu sehen. Mehr noch nicht. Und ich habe recht, es sitzt rechts und nicht in der linken Gebärmutter.
In zwei Wochen soll ich wieder hin. Also noch nichts ganzes und nichts halbes.
Danke für eure lieben Worte
Merle
Bisherige Antworten

Re: ....

Drück dir ganz fest die daumen 

Wie weit sollst du denn wenn sein? (laut deienr oder doc seienr rechnung) einige brauchen ja ne ganze zeit bis sie sich blicken lassen :-)

schön gruß

Re: ....

7+2 sollte ich heute sein. Ist okay, es hat sich versteckt und brauch etwas mehr Zeit.
Merle

Re: ....

Hallo Merle,
was sagt denn Dein Arzt?
Hast Du ihn nach einer Einschätzung gefragt?
Sieht er es eher positiv oder kritisch?

Das ist wirklich eine ganz schwierige Situation.
Was sagt Dir Dein Gefühl?

Alles Liebe!

Re: ....

Er sagt erstmal positiv das er was sieht und wir warten. Er ist in der abwartenender Position.
Ich bin schwanger, mein Gefühl ist gut.
Ich freue mich für dich. Wie weit bist du?

Re: ....

Das ist gut.
Das Gefühl ist ein wichtiger Richtungsweiser.

Dann versuche gelassen zu bleiben, Dir Ruhe zu gönnen und die Freude zuzulassen..

Ich bin heute 8+5

Alles Liebe

Re: ....

hm vielleicht auch nur ein späterer eisprung gewesen oder ne späte einnistung.hört man ja öfters mal :-) pass mal auf in 2 wochen wummert was kleines ohne ende 

Re: ....

Mmh....
Bist du dir mit deinem ES sicher?
Vielleicht ist die Schwangerschaft einfach jünger als gedacht :)

Re: ....

Ich denke auch dass es einfach jünger ist. Ich habe meine Kurve im Experten Talk.
Vielleicht zt 22, will danach steigt die Temperatur erst konstant. Die Daten passen dazu eher. Zudem ist das Gerät etwas unsensibel finde ich.

Re: ....

Huhu Merle! :)

Na das hört sich doch mal gar nicht negativ an!

Vielleicht war der Eisprung ja doch etwas später oder die Einnistung? Kann ja sein das es daher noch nicht mehr zu erkennen gibt. Oder das Böhnchen versteckt sich gut! :)

Drücke dir ganz feste die Daumen, und hoffe das du in zwei Wochen ganz dolle ein :IN LOVE:blubben siehst!

Drück dich!

Re: ....

Klingt ja erstmal nicht so schlecht. Das wird bestimmt noch :-D

Re: ....

Denke auch, das es jetzt gut wird.
Er war süß! Sein letzter Satz zur Verabschiedung: jetzt keine aktiven Übungen mehr...;) ich fühle mich wohl bei dem neuen Doc.
Am 11. Geht es dann wieder hin

Re: ....

Das ist gut, ich finde es sehr wichtig das man sich beim Arzt wohlfühlt.

Ich fahre für meine Ärztin einmal durch die ganze Stadt :GIRL 154:

Re: ....

Hab das Bild von heute in meiner Galerie unter Rock gespeichert. Was sagt ihr?

Re: ....

Das US-Bild ist bisschen schlecht aber offenbar ist da was :-D mein erstes war klarer aber sah ähnlich aus :)

Re: ....

Ich bin mit den US Gerät unzufrieden. Aber er ist von seiner Art toll.
Bei meinem alten hätte ich auch mehr gesehen. Ist aber gut so.
Hauptsache es ist nur eins, zwei habe ich schon. Möchte auch mal verwöhnen können und Zeit haben.
Jetzt heißt es wieder zwei Wochen rum bringen.
Er hat voll die Ruhe weg.

Re: ....

Die Hauptsache ist das du dich wohlfühlst bei deinem Arzt. 

 

Und bis auf die Schärfe sieht es aus wie meins, ich war allerdings etwas früher zu dem Zeitpunkt 5+3 aber ich denke es wird schon alles ok sein :)

Und wenn er die Ruhe weg hat dann überträgt er das vielleicht auch auf dich :GIRL 252:

Re: ....

Guten Morgen!

Mein US Bild in der 5 Woche sah ganz genau so aus. Und langsam wurde da ein kleines Pünktchen immer deutlicher :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen