Suchen Menü

Nun offiziell dabei :)

Hallo Mädels,

 

hatte mich ja etwas zurückgehalten. War heute zum ersten Mal beim FA, alles super, das Herzchen hat schön geschlagen, erstmal alles gut :-)

Jetzt traue ich mich auch auf die Entbindungsliste :-)

lg afrodita

Bisherige Antworten

Re: Nun offiziell dabei :)

Also irgendwie warst du bei mir schon längst auf dem Schirm! :-)

Dann aber herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag - super!

Auf der Liste bist du auch schon, aber die stelle ich erst morgen ein. Vielleicht wagt ja vorher noch jemand den Schritt.

Re: Nun offiziell dabei :)

Danke dir :ROSE:

Re: Nun offiziell dabei :)

Hab dich schon vermisst! Hatte ja einen Tag nach dir getestet, hatte aber schon letzte Woche meinen ersten FA Termin und den nächsten auch schon wieder Donnerstag in einer Woche. LG

Re: Nun offiziell dabei :)

Oh, hi :-)

Das ist ja süß, dass ich "vermisst" wurde :-) Dachte nicht, dass ich bei einigen schon so präsent bin. Habe ja leider kaum Zeit, mich hier einzubringen. Zumindest bis jetzt. Wird vielleicht die nächste Zeit besser.

Ja, ich hatte erst heute, war aber wohl gut so, denn selbst heute hat man kein "Menschlein" erkennen können, sondern nur so eine Masse, aber dafür hat man das Herzchen schön schlagen sehen :IN LOVE::GIRL 039:

Ich hab auch schon wieder in 2 Wochen, um zu sehen, ob alles gut läuft. Bin schon sooo gespannt!

 

lg afrodita

Re: Nun offiziell dabei :)

Oh das ist toll :-) herzlichen Glückwunsch zum :IN LOVE:

Re: Nun offiziell dabei :)

Danke :ROSE:

Re: Nun offiziell dabei :)

Hey prima! Ich freue mich für Dich!! Ich hoffe Dein Blähbauch ist schon besser :)

VlG Schnorchel 

Re: Nun offiziell dabei :)

Hallo Schnorchel!

 

Danke dir:ROSE:

Mein Blähbauch ist leider nicht besser und ich fürchte das wird auch nichts mehr. Meine größere Befürchtung ist, dass ich es nicht bis zur 12.Woche geheimhalten werde können bei der Arbeit. Und das würde ich so gern. Aber wenn die Natur es anders will, kann ich es nicht ändern.

Mal abwarten. Da ich nicht unbedingt super schlank, ist es vielleicht noch zu kaschieren als "ein paar Kilo zugenommen"...

 

lg afrodita

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen