Suchen Menü

Blutungen zum FA dann ins Kh

Bisherige Antworten

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Sorry bin ein wenig fertig
Heute morgen Blutungen bin zum Fa die konnte nur eine fruchtsack sehen schickte mich ins kh
dort nochmal Blut abgenommen
der Arzt sah ein fruchtsack mit embryonalen Anlagen aber noch kein Herzschlag sagte könnte 4+3 sein statt 6+3
Ach und Wasser im bauchraum hab ich auch noch.
Heute darf ich nur noch liegen morgen früh wieder hin und sehen was passiert
Ich könnte heulen

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Oh, du Arme! Kann dir nachfühlen...
Leider kann ich garnix zu dem Befund sagen, ausser dass ich dir ganz fest die Daumen drück, dass sich noch alles zum Guten wendet!!

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön
Ich versuche positiv zu denken

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Oh nein,du arme.

drücke dir ebenfalls ganz ganz fest die Daumen..:IN LOVE:

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Hallo!

wie geht es Dir denn? Wie war es beim Arzt? Kannst Du Entwarnung geben? 

 

LG Schnorchel 

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Leider keine Entwarnung liege jetzt im kh darf nur noch zur Toilette aufstehen
Morgen werden weitere Untersuchungen gemacht
Lg

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Oh nein:-(

 

drücke weiterhin kräftig die Daumen und denk an dich:ROSE:

halte uns bitte auf dem Laufenden:THUMBS UP:

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Auch meine Daumen sind feste gedrückt!!! Gute Besserung!

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön ihr lieben!
Meine Hoffnung sinkt leider etwas ab.
Lg

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Gibt es was neues bei dir Mami??

hoffe,es geht euch gut.:ROSE:

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Leider nicht viel hcg ist nur um 2 gestiegen wird morgen nochmal kontrolliert dann entscheiden sie was passiert

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Hallo Mami 213,
es tut mir sehr leid,dass du solche Schwierigkeiten hast. Hoffentlich kannst du heute aufatmen und alles ist ok. Ich drücke die Daumen.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Oh nein, ach Mensch du arme. 

Ich wünsche dir viel Kraft und durchhalte Vermögen und das doch noch alles gut wird. 

Hast du denn jetzt immernoch Blutungen? 

Denk an dich !!

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön
Leider ja nicht stark aber auch nicht weg.
Ich hoffe so sehr das morgen der Grund gefunden wird und vielleicht doch noch alles gut wird
Lg

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

das ist echt fies!!

Aber es gibt oft blutungen in der Schwangerschaft.

Versuche es anzunehmen und dein Krümel weis schon was richtig ist.  Du hast es nicht in der Hand und du  kannst auch nichts falsch oder richtig machen. 

 

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön
Ich hoffe einfach mal das es gut wird

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Das wünsche ich euch :IN LOVE:

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Ich drücke auch ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut wird

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Danke schön

Re: Blutungen zum FA dann ins Kh

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist !!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen