Suchen Menü

Lange nichts mehr gehört...

Hallo ihr lieben,

Ich war lang nicht mehr hier... Sorry...
Ich habe mich von meinem Mann getrennt, musste mir ne neue Wohnung suchen und komplette Einrichtung, aber es ist geschafft und mir und Leonard geht es gut. Es ist zwar nicht einfach alleine, aber es klappt besser als mit meinem Mann und seit dem 1.5 arbeite ich wieder 6 Std am Tag.

Der kleine ist bei einer Tagesmutter und fühlt sich mittlerweile wohl da, am Anfang waren die Abschiede Trennenreich.

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Lg, Pauli
Bisherige Antworten

Re: Lange nichts mehr gehört...

Hi Pauli!

Na das sind ja keine guten Neuigkeiten!

Ich weiß ja nicht was der Grund für eure Trennung war, aber bei uns hat die erste Zeit mit Zwerg ganz schön an unserer Beziehung genagt...

Ich glaub Dir gern, dass es ein ganz schöner Akt ist alles alleine zu meistern und koordiniert zu bekommen.

Du hattest doch auch große Probleme weil sie dich nicht richtig genäht hatten, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe...wie geht es dir damit?

Im Forum ist es ruhig geworden...ich glaub ausser unserer Zwillingsmama schreibt fast keiner was....ich inklusive.

Nele geht im August zur Eingewöhnung, auch zu einer Tagesmutter, und ab September geh ich erstmal 25h die woche arbeiten an 4 Tagen...und dann mal sehen ob ich später erweitere.

Ich wünsch Dir alles Gute und viel Kraft!!

 

Liebe Grüße aus Nürnberg!!

 

 

Re: Lange nichts mehr gehört...

Hallo schmucki.

Mein man hat angefangen extrem zu trinken und noch schlimmeres. Hatte ihn in die Ebtzugsklinik gesteckt aber es wurde statt besser nur schlimmer. Das war für den kleinen und mich unzumutbar geworden. Die Details erspare ich euch.

Ja genau, damit hab ich noch immer zu kämpfen. Zum Glück kann ich den Stuhlgang mittlerweile halten. Zwar nicht so lange, wie es ein anderer tut, aber ich mache wenigstens nicht mehr in die Hose. Das wird n jahrelanger Prozess, und ob es je wieder so funktionieren wird, wie es früher war, das weiß niemand. Im Sommer muss ich zur Kontrolle.

Ich fand die Eingewöhnungsphase komisch. Zum Schluss hatte ich den ganzen Vormittag frei und wusste mit der Freizeit nichts anzufangen. Ich drück euch für die Phase die Daumen und hoffe, dass es mit dem Mann jetzt besser klappt!

Lg, Pauli

Re: Lange nichts mehr gehört...

Oh das mit deinem Mann tut mir leid, aber schön das es euch trotzdem einigermaßen gut geht. 

Wir haben hier auch öfter Streitereien bzw sind oft nicht einer Meinung, mein Mann ist leider sehr stur und alles soll nach ihm gehen. Aber ansonsten genießen wir die Zeit zu dritt und wagen uns nun endlich wieder an das Thema Kinderwunsch, das heißt es wird wieder gehibbelt :-D. Ab Juli beginne ich wieder zu arbeiten, zwei Tage in der Woche, Lara ist bei Oma und Opa. Das ist zwar einerseits blöd für meine Chefin, sollte ich wirklich bald wieder schwanger werden und dann nach einer gewissen Zeit hoffe ich auf ein erneutes BV, weil es mir ja nicht so gut ging in den letzten SS, aber sie muss sich darauf einstellen und weiß auch das wir ein weiteres Kind möchten.

LG Sabine 

Re: Lange nichts mehr gehört...

Hallo Sabine,

Oh das ist schön, dass ihr wieder hibbelt, ich freue mich für euch.
Kinder sind auch echt toll. Wobei auch sehr anstrengend. Meiner ist ein echter Räuber, kann ihn keine Sekunde aus den Augen lassen.

Tja, da hat deine Chefin einfach Pech :-P

Re: Lange nichts mehr gehört...

Hi, das sind ja wirklich keine gutn Nachrichten. Ich wünsche dir und deinem Kleinen aber einen schöen Start ins neue Leben. Wnn du so willst bin ich ja auch so gu wie alleinerziehend;-), mein Mann ist ja mehr auf der Arbeit als zu Hause. Zum streiten haben wir deshalb auch keine Zeit:-D, aber wir haben auch nur selten Meinungsverschiednheite. Wir machen gerade Eingewöhnung bei der Tagesmutter und es läuft ganz gut:BRAVO:. Morgen soll ich schon mal für einige Zeit raus gehen. Ich gebe sie 2 Tage die Woche ab für je 3 Stunden. Dann kann ich mal etwas im Haushalt machen ohne das mir einer um die Beine schwirrt oder mal was für mich tun. Ich bleibe noch fast ein Jahr zu Hause. Ich hoffe das mein Mann bald eine neue Stelle findet und wir endlich umziehen können. Erst dann kann ich mich bewerben und arbeiten gehen. Die Pause von den Kindern brauche ich dringend, hab ja keine Familie hier. Hoffe das ich sie bald genießen kann.

 

Alles Gute und viele Grüße aus dem Schwarzwald,

Katja:GIRL 176:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen