Suchen Menü

wie sieht es denn mit den Wichtelgeschenken aus????

hat nun jeder sein Paket bekommen und können wir bald öffnen? Meins liegt immer noch hier und ich bin neugierig!!!!!!!!!!;-)

Bisherige Antworten

Meins ist noch nicht da.

Als Wichtelmama weiß ich, dass

Pinacoladas Päckchen und auch mein Päckchen unterwegs sind. Also bitte, Postbote, MORGEN, wir sind alle neugierig!

Außer uns hat jeder seins??

LG Sevgi

Meins fehlt auch noch

Wie ich aus sicherer Quelle weiß

ist dein Päckchen auch seit letzter Woche unterwegs.

Wir sehen, bei einigen ist die Post wohl langsam. Kein Grund zur Panik, das erhöht doch nur die Vorfreude :-)

Maö sehen, ob heute was kommt.

LG Sevgi

Meins kam heute auch wieder nicht

Ach, was doof :-(

Dein Wichtel

hat das Päckchen am Donnerstag abend bei der Post abgegeben, also sollte es Freitag spätestens losgegangen sein :(

Dein Wichtel ist schon traurig deswegen, weil sie so schöne Sachen reingetan hat :(

Lasst uns noch etwas gedulden. Vielleicht ging ja was schief und es kommt zum Absender zurück? Ich weiß es leider auch nicht :(

Ich war seit heute morgen nicht daheim, daher weiß ich nicht, ob mein angekommen ist oder nicht. Ich sags euch nachher.

LG Sevgi

Ach irgendwann kommt es schon D und so wie es aussieht können wir ja heiligabend aufmachen XD

Meins kam auch nicht, aber

lasst uns einfach warten. Ist bestimmt nur ein Problem der Post. 

LG Sevgi

Sauerei ;-( -- LG

Und noch nen Tag warten :D immer nopch nichts

bin ja geduldig aber jetzt werde ich ärgerlich

also meins, ok, aus dem ausland, aber pinacolada und marylue. das isr in deutscgland da sollte es mal klappen. 

Wirklich doof. Wie siehts aus mit Paketnachverfolgung?

Mein Bruder kam mit nen Päckchen an,weiß aber nicht ob es das Wichtelpaket ist.Sevgi kannst mal anfragen ob mein wichterl frohe weihnachten und nen smile auf das päckchen schrieb?

das lässt hoffem- hab deinen wichtel angeschrieben. bei pinacolada und mir nichts neues

 

 

wollte es ja nun nicht aufmachen,wäre ja doof wenn es das dann ist ;)

steht gar kein absender drauf? ich meine, so als abkürzung. wenn ich den ort wüsste, könnte ich dir sagen,. ob es das ist

ne sowas schreibt man aber beim wichteln auch nicuht rauf,steht nur:: frohe weihnachten :)

Hab Antwort: Es ist dein Wichtelgeschenk!!

Bin jetzt echt genervt, ich schick dir mal den beleg per Mail! -- LG

Kati, ich glaube dir doch, ich weiß, es liegt an der Post

Und auch bei Pinacoladas Wichtel hab ich keine Zweifel.

Guckt mal, MaryLues Päckchen war auch eine Woche unterwegs. 

Ich habe eine Freundin in Finnland, normal dauert der VErsand 3 TAge dahin, es gabauch schonZeiten, da dauerte es 3 Wochen. 

Ich wäre sehr traurig, wenn aus der Langsamkeit der Post so was schönes wie das Wichteln Stress unter uns machen würde.

Wir alle kennen uns jetzt schon über ein Jahr. Ich weiß, dass da keine darunter ist, die sagen würde, ätsch, ich schick nichts. 

Lasst uns weiterhin ruhig bleiben und vertrauen, dass es bald kommt.

LG KAtja

Die päckchen kommen schon an,es ist Weihnachten und da dauert eben alles länger :) also nicht aufregen ,es erhöht doch auch die spannung :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen